Seite 22 von 103 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #316
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich verstehe das irgendwie alles nicht,es wird doch sicher einige gute manager geben die bei Bayern anfangen würden.
    wieso sollte man sich solche blutigen laien für so ein wichtigen job holen.

    der manager nach hoeneß wird es sowieso besonders schwer haben und ob dafür ein anfänger geeignet ist will ich stark bezweifeln.

  2. #317
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Sosa bleibt in München

    Fußball Bundesliga: Jose Ernesto Sosa bleibt auch in der Rückrunde im Kader des FC Bayern. Die Ausleihe zum italienischen Klub US Palermo ist geplatzt. Hoeneß: "Er bleibt jetzt doch da - leider."

    Weiterlesen...

  3. #318
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich gehe davon aus das hoeneß noch ein paar jahre weitermachen wird. allein schon wegen der derzeitigen finanzkrise.
    nur wird das auch nicht ewig sein, das beste wäre wohl wirklich wenn hoeneß in dieser zeit schon seinen nachfolger einarbeiten würde.



    zu sosa:

    das ist wirklich schade, eine ausleihe wäre für beide seiten eine super sache gewesen. nun hockt er weiter in münchen auf der tribüne...

  4. #319
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Wir wurden etwas benachteiligt gestern beim Spiel das Tor von Toni war super gemacht und niemals Foul, wenn man das Pfeift muss man fast jeden Zweikampf abpfeifen.

    und am Ende pfeift er ab als wir gerade noch im Angriff sind

  5. #320
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    schade, dass es solche schiedsrichterleistungen gibt.

    wäre allein das erste tor gegeben worden, wäre das ganze spiel anders verlaufen.

    aber dann noch die 2. situation abzupfeifen, war ne absolute unverschämtheit.

  6. #321
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Natürlich gab es strittige schiri entscheidungen. doch die niederlage ist nach den vermasselten chancen (leider) verdient. wer solche chancen nicht reinmacht ist am ende eben selbst schuld.

    damit ist man wieder auf dem boden der tatsachen gelandet...
    ich hab mir das ganz anderst vorgestellt.

  7. #322
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Ja das Tor war kein Foul, der Schiedsrichter stand etwas ungünstig und hat nur gesehen da Toni sich nach links lehnt und nicht, das Reinhardt ihn gezogen hat.

    Aber alleine die Chancen in der Schlussphase hätten sie nutzten müssen, wo sie bestimmt 5 mal vorm Tor die Kugel nicht reinbekommen haben. Und der Kopfball von Toni hätte auch 10000% drinne sein müssen, den wollte er nur schon links unten rein machen, hätte er lieber gegen die Laufrichtung von Rost ins lange Eck geköpft.

  8. #323
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern-Pleite durch Petric-Treffer

    Fußball Bundesliga: Auf dem Weg zur Titelverteidigung hat Bayern München beim Rückrunden-Auftakt einen herben Dämpfer verpasst bekommen. Der Rekordmeister verlor 0:1 (0:1) beim Hamburger SV.

    Weiterlesen...

  9. #324
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    ich denke die Bayern haben sich das selbst versaut.
    sie hatten ja genug chancen aus dem spiel wenigstens noch ein punkt zu retten.

    das mit den fehlentscheidung gleich sich alles wieder aus,Bayern hatte ja nun auch schon einige fehlentscheidungen zu ihren gunsten.

  10. #325
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Auf Leihbasis: Leverkusen schnappt sich Toni Kroos

    Fußball Bundesliga: Kurz vor Ablauf der Transferperiode hat Bayer Leverkusen einen Coup gelandet. Der "Werksklub" leiht Nachwuchshoffnung Toni Kroos vom FC Bayern München für eineinhalb Jahre aus.

    Weiterlesen...

  11. #326
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Und Bayern trifft im DFB Pokal auch gleich auf Bayer Leverkusen.

  12. #327
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Wegen Invalidität: Sagnol beendet Karriere

    Fußball Bundesliga: Wegen anhaltender Achillessehnen-Probleme hat der französische Nationalspieler Willy Sagnol von Bayern München seine Karriere trotz bis 2010 laufenden Vertrages beendet.

    Weiterlesen...

  13. #328
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Bundesliga: Wegen anhaltender Achillessehnen-Probleme hat der französische Nationalspieler Willy Sagnol von Bayern München seine Karriere trotz bis 2010 laufenden Vertrages beendet.

    Weiterlesen...



    Das hat sich leider abgezeichnet. wirklich schade das er nicht mehr auf die beine kam. für mich war er einer der besten RV. ich hoffe er findet eine geeignete beschäftigung die ihn zufrieden stellen wird.

  14. #329
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Baumjohann traut sich Durchbruch in München zu

    Fußball Bundesliga: Alexander Baumjohann, der zur kommenden Saison zum deutschen Rekordmeister wechseln wird, will sich trotz der großen Konkurrenz im Mittelfeld bei den Bayern durchsetzen.

    Weiterlesen...

  15. #330
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Fußball Bundesliga: Alexander Baumjohann, der zur kommenden Saison zum deutschen Rekordmeister wechseln wird, will sich trotz der großen Konkurrenz im Mittelfeld bei den Bayern durchsetzen.

    Weiterlesen...



    Na da bin ich mal gespannt. so richtig unterstützen kann ich ihn da in seiner meinung nicht!

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11