Seite 18 von 103 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #256
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    "Schweini" hält sich Zukunft offen



    Bastian Schweinsteiger hält sich seine Zukunfts-Optionen weiterhin offen.
    "Das Ausland reizt mich schon immer noch", erklärte der Mittelfeld-Star des FC Bayern, der mit seinem Klub gerade über eine Verlängerung verhandelt, im Interview mit Sport1.de.
    Gleichzeitig lobt er aber auch seinen Arbeitgeber in höchsten Tönen: "Bayern München ist mit einer der am besten geführten Vereine in Europa. Hier ist jeder mit Herz dabei. Das macht unheimlich Spaß. Mit dieser Voraussetzung ist in den nächsten Jahren noch einiges möglich."






    Quelle: sport1.de

  2. #257
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Bayern mit Rekordumsatz

    Bayern München bleibt im wirtschaftlichen Bereich der Klassenprimus, musste im abgelaufenen Geschäftsjahr allerdings Gewinneinbußen hinnehmen.



    Mit 286,8 Millionen Euro stellte der FC Bayern zwar erneut einen Umsatzrekord auf und steigerte die Bestmarke aus dem Vorjahr um 61 Millionen Euro.



    Der Gewinn nach Steuern ging jedoch um 16,8 Millionen Euro auf 2,1 Millionen Euro zurück.








    Quelle: sport1.de

  3. #258
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ist schon o.k. so mit dem gewinn. da muss man weniger steuern zahlen.

    außerdem schlägt der neubau der säbener strasse zu lasten des gewinns zu.

  4. #259
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Für 500 Euro! Scholl trainiert Bayern-U13

    Mehmet Scholl ist zu Fußball-Rekordmeister Bayern München zurückgekehrt - als Trainer der U13-Junioren. Nach einem Bericht der Münchner Abendzeitung steht der frühere Nationalspieler seit kurzem dreimal in der Woche mit den Nachwuchsspielern, zu denen auch Scholls Sohn gehört, auf dem Platz. „Ich lege sehr viel Wert aufs Detail“, wird Scholl zitiert, „die ganze technische Ausbildung plus das eins-gegen-eins, die Dribblings, das ist der Schwerpunkt meiner Arbeit.“ Scholl verdient nach eigenen Angaben 500 Euro im Monat. „Aber ich mache das ja, weil es mir unheimlichen Spaß macht.“






    Gerade frisch im BILD ticker eingetroffen:

    "Ohne Lukas Podolski wird Bayern München zum Bundesliga-Auswärtsspiel nach Gladbach (Samstag, 15.30 Uhr) reisen. Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann strich den Nationalspieler aus dem Kader."




    Quelle: bild
    Geändert von Carlito (14.11.2008 um 14:21 Uhr)

  5. #260
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich find das toll das scholl zurück bei bayern ist und als trainer der u13 fungiert

  6. #261
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    aber, dass poldi aus dem kader gestrichen ist, ist nicht so gut.

  7. #262
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich warte da auch noch auf eine richtige begründung!

  8. #263
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen

    Gerade frisch im BILD ticker eingetroffen:

    "Ohne Lukas Podolski wird Bayern München zum Bundesliga-Auswärtsspiel nach Gladbach (Samstag, 15.30 Uhr) reisen. Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann strich den Nationalspieler aus dem Kader."

    Quelle: bild
    ist mir unverständlich warum der effektivste bayern stürmer nicht mit darf.

    letzte saison nur joker und diese ist es auch nicht besser.kein wunder das der keine richtige leistung bringt.
    diese saison spielte er sicher besser als toni und nicht schlechter als klose,trotzdem droht ihn immer wieder die bank oder gar die tribüne.

    ein weiterer beweise das poldi bei den bayern nur kaputt gemacht wird.
    der soll da endlich verschwinden bevor er ganz kaputt geht.

  9. #264
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Klinsi leiht Donovan aus

    Der FC Bayern will Landon Donovan verpflichten. Zunächst ist ein Ausleihgeschäft bis Mitte März angedacht. Bis dahin werden die Münchner entscheiden, ob es zu einem längerfristigen Kontrakt kommt.
    Das Ausleihgeschäft soll am Wochenende am Rande des Ligafinales in der MLS abgesegnet werden. Eine mündliche Zusage seitens der MLS, die die Transfer-Rechte des US-Stürmers besitzt, liegt bereits vor.
    "Er hat sich im Training sehr gut präsentiert und verleiht uns mit seiner Schnelligkeit noch eine Komponente, die wir bisher noch nicht gehabt haben", so FCB-Coach Jürgen Klinsmann.






    Quelle: sport1.de

  10. #265
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    der kerl ist 26 jahre und hat schon 102 länderspiele für die USA.

    die haben ja mehr länderspiele im jahr als die spieler bei uns bundesligaspiele.

  11. #266
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Kroos im Winter zu Chelsea?

    Zieht es Bayern-Talent Toni Kroos nach London? Der FC Chelsea will den 18-Jährigen nach Informationen der "Bild" in der Winterpause ausleihen.


    Der Abramowitsch-Klub hatte bereits 2006 Interesse an Kroos, aber der Mittelfeld-Spieler wollte damals lieber von Rostock nach München.



    Doch unter Jürgen Klinsmann stand Kroos nur zweimal in der Anfangsformation und will mehr Einsatzzeiten. Ob er die im Team von Michael Ballack bekommen würde? Kroos' Vater und Berater Roland zu den Gerüchten: "Ich werde demnächst ein Gespräch mit Uli Hoeneß haben."






    Quelle: sport1.de

  12. #267
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    in n-tv hatte ich gelesen, dass es wohl bereits sicher ist, dass er geht.

  13. #268
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ein ausleihgeschäft halte ich bei kroos durchaus für sinnvoll. er sollte nur zu einem verein gehen wo er auch sicher spielt, sonst bringt das natürlich alles nichts!

  14. #269
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Rummenigge: Wirbelwind Ribéry ist unverkäuflich

    Angesichts der jüngsten Gala-Vorstellungen von Wirbelwind Franck Ribéry hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München möglichen Abwerbeversuchen frühzeitig einen Riegel vorgeschoben. „Der Vorstand ist sich komplett einig: Franck Ribéry hat einen Vertrag bis mindestens 2011 - er ist unverkäuflich“, stellte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch auf der Bayern-Homepage klar. „Es gibt keine Summe der Welt, die uns da auch nur eine Sekunde überlegen lassen könnte. Absolut keine!“, bekräftigte Rummenigge.




    Quelle: bild

  15. #270
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    richtig. man hat ja gesehen, wie es ohne ihn gelaufen ist.

Seite 18 von 103 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11