Seite 13 von 103 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1540

Thema: FC Bayern München News

  1. #181
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Bayern trainieren nach Fanprotesten öffentlich

    Fußball Bundesliga: Der Vorstand von Bayern München hat das nicht-öffentliche Training am Sonntagvormittag für das Publikum geöffnet. Danach ging es für das Team mit schlechter Laune auf die "Wiesn".

    Weiterlesen...

  2. #182
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Danach ging es für das Team mit schlechter Laune auf die "Wiesn".
    mit schlechter laune ?????

    ich habe bilder gesehen,wie sie gefeiert haben da hatte aber niemand schlechte laune.
    für mich sah das aus als wenn die sie prächtig amüsiert hätten.


    gegen bochum die ersten klinsmann raus rufe,jetzt gehst langsam los.
    mich wundert ja das der bayern vorstand so lange ruhig bleibt.
    was hat dieser klinsmann bloß an sich das er absolute narrenfreiheit hat ???
    bei jeden anderen trainer wär hoeneß schon längst an die decke gesprungen.
    auch beckenbauer ist so ungewöhnlich ruhig.
    selbst die medien halten sich zurück.

    was hat dieser kerl bloß an sich das alle so auf ihn fliegen ???

  3. #183
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    So langsam glaube ich das sich die bayernverantwortlichen den "fehler klinsi" nicht eingestehen wollen und deshalb bisher so ruhig bleiben und hoffen das sich klinsi noch aus dieser situation befreien kann.


    Zé Roberto denkt an Abschied von Bayern München


    Fußball-Profi Zé Roberto denkt an einen Abschied vom FC Bayern München. „Aus meiner Sicht ist meine Zeit hier vorbei. Ich möchte noch zwei Jahre anderswo spielen“, sagte der 34 Jahre alte Brasilianer im Fachmagazin „kicker“ (Montag-Ausgabe). Der Vertrag des Mittelfeldspielers beim deutschen Rekordmeister läuft am Ende dieser Saison aus. Eigenen Angaben zu Folge hat Zé Roberto Angebote aus der amerikanischen Major Soccer League, unter anderem vom FC Dallas.



    Quelle: bild
    Geändert von Carlito (06.10.2008 um 16:05 Uhr)

  4. #184
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    So langsam glaube ich das sich die bayernverantwortlichen den "fehler klinsi" nicht eingestehen wollen und deshalb bisher so ruhig bleiben und hoffen das sich klinsi noch aus dieser situation befreien kann.
    ist ja auch shclecht wenn sie ihn schon ein rentenvertrag angeboten haben bevor er überhaupt angefangen hatte.

    jetzt fängt der beckenbauer schon an kritik an Rensing zu üben.
    wurde nicht grade vom bayern vorstand gefordert das er die nummer 1 im deutschen tor werden soll ???

    ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Butt im tor steht.
    Geändert von feldmann (06.10.2008 um 17:36 Uhr)

  5. #185
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    der arme rensing. steht m.e. total unter druck.

  6. #186
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Klinsmann nach 100 Tagen bereits unter Druck

    Fußball Bundesliga: Nach 100 Tagen und dem schlechtesten Saisonstart seit 34 Jahren steht Reformer Jürgen Klinsmann bereits unter Druck. Noch geben sich die Verantwortlichen aber gelassen.

    Weiterlesen...

  7. #187
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Klar macht rensing gerade fehler, aber er ist ja auch noch jung und das man in einer zeit wo die gesamte mannschaft verunsichert ist nicht super spielen kann dürfte klar sein.

    die krise bei bayern kann man nicht an einem spieler festmachen, es stimmt in der gesamten mannschaft nicht!

  8. #188
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    11
    Rensing trägt imo keine Schuld. klinsi rotiert zuviel und hat mit der sinnlosen Ausbootung von van Bommel den Bock des Jahres geschossen. Die BILD ist alles andere als ne seriöse Quelle aber was man hier so alles liest..naja

    Jetzt als Vereinstrainer zeigt sich ob das System Klinsmann nur viel heisse Luft ist oder mehr dahinter steckt. Man darf ihm nicht zuviele Credits geben für die WM da hatte er Löw als Rückhalt und vor allem als genialen Taktiker.

    Enormen Fussballsachverstand will ich Klinsmann nicht absprechen aber auch weiss Gott nicht anschreiben.

    Leistungszentrum erweitern, neue Tagespläne und erstmal mit 11 Co-Trainern aufschlagen die fast alle ne andere Sprache sprechen und was weiss ich nicht alles....das ist gewagt und kann eben gewaltig nach hinten losgehen.

  9. #189
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Schweinsteiger soll verlängern

    Fußball Bundesliga: Laut Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge soll Bastian Schweinsteiger seinen 2009 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München verlängern. Erste Gespräche habe es schon gegeben.

    Weiterlesen...

  10. #190
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Görlitz gegen die Bayern wieder dabei

    Fußball Bundesliga: Drei Monate nach seiner Sprunggelenks-OP ist Andreas Görlitz vom Karlsruher SC wieder fit. Der Verteidiger kehrt gegen seinen Ex-Klub Bayern München in den Kader der Badener zurück.

    Weiterlesen...

  11. #191
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    FC Bayern verliert Test in Ingolstadt mit 0:1

    Fußball Bundesliga: Auch im vermeintlich leichten Testspiel gab es kein Erfolgserlebnis für Bayern München: Der Rekordmeister unterlag dem FC Ingolstadt mit 0:1. Besser machten es Schalke und Bochum.

    Weiterlesen...

  12. #192
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Klar darf man ein testspiel nicht überbewerten und ingolstadt ist sicher kein "kleiner fisch" mehr. aber das ist schon bitter.

    gerade in solchen testspielen muss sich die zweite garde doch empfehlen und aufdrängen. das sah mir aber nicht danach aus...

    ich hoffe die nati-spieler holen sich diese woche genug selbstvertrauen um die bayern mal wieder zu einem sieg zu verhelfen!

  13. #193
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Keine Ermittlungen gegen Bayern München

    Fußball UEFA-Cup: Die Bestechungsvorwürfe gegen Bayern München scheinen haltlos. Die Staatsanwaltschaft gab bekannt, dass sie nicht gegen den Verein ermitteln werde.

    Weiterlesen...

  14. #194
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    die niederlage gegen Ingolstadt zeigt die momentane form der bayern.
    sicher sind sie kein "kleiner fisch" mehr aber bei weiten nicht so besetzt wie bayern.
    ein unentschiede muss im grunde immer drin sein bei so einer mannschaft.

  15. #195
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Im Nationalteam hui, bei Bayern pfui

    Fußball WM: Podolski und Co. enttäuschen unter Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann, bei der Nationalmannschaft drehen sie regelmäßig auf. "Das kann man nicht vergleichen", findet Philipp Lahm.

    Weiterlesen...

Seite 13 von 103 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der FC Bayern München Thread 07/08
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 16:00
  2. Ziegler zum FC Bayern München ?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:59
  3. Bayern München verpflichtet Breno
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 15:32
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 21:28
  5. Bayern München Wechsel [Sammelthread]
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:11