Fußball DFB-Pokal: Vier Tage nach dem Bremen-Debakel hat sich Bayern München im DFB-Pokal schadlos gehalten. Nach dem lockeren 2:0 (1:0) gegen Nürnberg steht der Titelverteidiger im Achtelfinale.
Weiterlesen...
Fußball DFB-Pokal: Bayern München will seine 2:5-Klatsche gegen Werder Bremen vom Wochenende vergessen machen und sich im Pokal gegen den 1. FC Nürnberg rehabilitieren. Ribery plant sein Comeback.
Weiterlesen...
Fußball DFB-Pokal: Vier Tage nach dem Bremen-Debakel hat sich Bayern München im DFB-Pokal schadlos gehalten. Nach dem lockeren 2:0 (1:0) gegen Nürnberg steht der Titelverteidiger im Achtelfinale.
Weiterlesen...
hauptsache erstmal weiter.
ribery hat sich gleich wieder sehr wohl gefühlt auf dem platz.
Fußball Bundesliga: Bayern Münchens Coach Jürgen Klinsmann steht weiterhin hinter Kapitän Mark van Bommel. Die Nichtberücksichtigung des Niederländers im Pokal begründete er mit den englischen Wochen.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Bayern München hat am 6. Bundesliga-Spieltag einen erneuten Rückschlag hinnehmen müssen. Der Rekordmeister unterlag bei Hannover 96 0:1 (0:1).
Weiterlesen...
bayern so schlecht wie seit 30 jahren nicht mehr.
ich habe mal ein wenig geforscht und musste,wenn ich richtig geschaut habe, festellen das bayern seit 30 jahren nicht mehr so schlecht am 6. spieltag da stand
in der saison 1977/78 standen sie am 6. spieltag auf platz 13,
selbst in ihrer schlechtesten saison der letzten 30 jahren,(1991/92 ,saisonende platz 10),waren sie nicht so schlecht.
selbst da war es nur der 7. platz am 6. spieltag.
ein gutes oder schlechtes omen ????
Meiner Meinung finde ich es falsch auf einer Mannschaft rumzuhacken, weil sie einmal mit dem falschen Fuß in die Saison gestartet sind...die Spieler sind auch nur Menschen und ich bin der festen Überzeugung, dass sich das ganze wieder mobilisieren wird und Bayern am Ende trotzdem wieder lachen kann
naja,wenn man nicht jetzt auf der mannschaft rumhaken kann ,wann den.
wie du schon sagst,am ende stehe sie sicher wieder oben und dann kann man nicht mehr drauf hauen.
ich finde es nur gut das dieser völlig überbewertete klinsmann auch ab und zu mal sieht das er doch nicht der größte ist.
erst sollte er ein rentenvertrag bekommen und nun muss er zusehen das er nicht in 2 monaten schon zurück nach amerika fliegen kann.
Fußball Bundesliga: Nach einem für den FC Bayern München sehr mäßigen Saisonstart und der 0:1-Niederlage gegen Hannover 96 redet Uli Hoeneß über die aktuelle Situation beim deutschen Rekordmeister.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Mark van Bommel bleibt weiterhin Bayern-Kapitän. Trainer Jürgen Klinsmann sprach dem Niederländer am Montag das Vertrauen aus. Van Bommel war zuletzt in die Kritik geraten.
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: Laut spanischen Medien soll das UEFA-Cup-Rückspiel des FC Bayern in St. Petersburg manipuliert worden sein. Eine russische Mafia-Bande behauptet, den Sieg Zenits gekauft zu haben.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Miroslav Klose von Bayern München hat Kritik an sich und seinen Mitspielern geübt, man sei den Fans "einiges schuldig geblieben". Auch machte er sich für Kapitän van Bommel stark.
Weiterlesen...
Fußball Bundesliga: Nach diversen Medienberichten ist der FC Bayern München auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Gehandelt werden die Namen Goran Pandev und Pawel Pogrebnijak.
Weiterlesen...
naja,im grunde haben sie ja auch nur drei stürmer.
wird natürlich dann noch schwerer für Poldi dort ein platz in der mannschaft zu bekommen.
ich hoffe nur das er dann klug genug ist,nicht nur die kohle sieht und verschwindet