Ein tolles Jahr für FC Bayern Fans. Kaum eine Mannschaft auf dem Globus hat größere Erfolge erzielt.
Heute wird Bayern wütend von der Niederlage gegen Manchester City den Hsv zweistellig aus dem Stadion schießen, da bin ich fast sicher.
Ein tolles Jahr für FC Bayern Fans. Kaum eine Mannschaft auf dem Globus hat größere Erfolge erzielt.
Bin gespannt wen sie in der Innenverteidigung noch verpflichten der Deal mit Garay ist ja geplatzt der geht lieber zu St. Petersburg... Geld regiert manche Spieler
Aber ich bin mir sicher, dass sie noch einen großen Deal an Land ziehen !
Xabi Alonso von Real zu Bayern ist wohl fix. Zereo rotiert vermutlich schon
Mhm... innerhalb von einem Wochenende wurde Real Madrid das Offensiv- und Defensivherz rausgerissen...
Im Laufe der Saison wird sich zeigen wie gut Real ohne Di Maria und Xabi Alonso is... Aber ich könnte echt kotzen... letztes Jahr den Bale Transfer voll abgefeiert, dieses Jahr bislang nur Dinge, mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin.
Keylor Navas ist der einzige Transfer, den ich wirklich gut finde. Kroos hätte ruhig bleiben können wo er gewesen ist. Khedira hätte gehen sollen und Di Maria hätte bleiben sollen! Und dass Alonso jetzt auch noch weg ist... man man man...
...
und ja, ich bin am Rotieren
Ich bin zwar kein FC Bayern Fan, aber finde den Transfer in dem Sinne gut, dass so ein Spieler dadurch in die Bundeliga kommt. Freue mich schon darauf ein paar Spiele mit ihm zu sehen.
Özil zu den Bayern? Was ist an dem Gerücht dran?
Gar nichts. Was sollen sie denn mit dem ?
Bayern an Mega Talent Munir vom FC Barcelona interessiert, wäre ein klasse Transfer, ein Spieler für die Zukunft, hat ne feste Ablöse von 12 Millionen, PSG und Bayern zeigen großes Interesse
nicht, dass es jetzt nochmal spannend wird, nach den 2 "Punktverlusten"...