Boxen National: Boxtrainer Fritz Sdunek hat den Universum-Boxstall verlassen. Der 63-Jährige will kürzer treten und in Zukunft nur noch Schwergewichts-Champion Witali Klitschko betreuen.
Weiterlesen...
Boxen International: Nach dem Rückzug des US-Amerikaners Jermain Taylor beim Super-Six-Turnier der besten Super-Mittelgewichtler wird Allan Green seinen Landsmann ersetzen.
Weiterlesen...
Boxen National: Boxtrainer Fritz Sdunek hat den Universum-Boxstall verlassen. Der 63-Jährige will kürzer treten und in Zukunft nur noch Schwergewichts-Champion Witali Klitschko betreuen.
Weiterlesen...
ach das ist doch schon alt das war schon seit dezember im gespräch
Boxen National: Wilfried Sauerland hat es im Leben zum Box-Promotor, Millionär und sogar zur Legende gebracht. Geburtstag hatte das "Schaltjahreskind" bislang nur 17 Mal. Dieses Jahr wird er 70.
Weiterlesen...
Boxen WM: Der Schwergewichtskampf zwischen WBC-Weltmeister Witali Klitschko und Nikolai Walujew kommt wohl doch nicht zustande. Der Fight droht an der Kampfbörse des Russen zu scheitern.
Weiterlesen...
schade, hätte ich gerne gesehen.
Ja, wäre wirklich schade drum.
aber es ist fast immer das gleiche bei solchen fights...
Boxen International: WBA-Champion David Haye will sowohl gegen Witali als auch Wladimir Klitschko in den Ring steigen. "Die Klitschkos müssen mir auf Augenhöhe begegnen", so Haye in einem Interview.
Weiterlesen...
Boxen WM: Witali Klitschko wird seinen WM-Gürtel im Schwergewicht in der Arena auf Schalke verteidigen. Der Box-Weltmeister steigt am 29. Mai gegen den Polen Albert Sosnowski in den Ring.
Weiterlesen...
Boxen WM: Der aufstrebende WBO-Weltmeister im Cruisergewicht, Marco Huck, will heute seinen Titel gegen Adam Richards verteidigen. Großes Ziel bleibt aber der Aufstieg ins Schwergewicht.
Weiterlesen...
Das hat ja erstmal geklappt. aber er sollte im schwergewicht langsam beginnen und nicht gleich die elite boxen wollen, das geht garantiert ins "auge".
das ist ja auch ein bisschen das problem von huck das er manchmal einfach zuviel will.
ich bin erstmal auf nächstes wochenende gespannt da boxt wladimir klitschko