Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 479

Thema: Box - News

  1. #106
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Powetkin muss verletzt passen

    Boxen WM: Der WM-Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Alexander Powetkin ist vorerst geplatzt. WM-Herausforderer Povetkin musste den Fight aufgrund eines Bänderrisses absagen.

    Weiterlesen...

  2. #107
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Die Drähte glühen! Nach der verletzungsbedingten Absage von Top-Herausforderer Alexander Povetkin sucht Doppelchamp Wladimir Klitschko nun Ersatz für die am 13. Dezember in Mannheim geplante Weltmeisterschaft.

    Während Dr. Dampfhammer bereits auf Mallorca trainiert, scheinen die Macher im Hintergrund schon einen Fighter am Haken zu haben: Klitschko soll gegen „Superbeule“ Hasim Rahman ran!


    Der 35-jährige Ami aus Baltimore ist die Nr. 5 der aktuellen IBF-Rangliste, wäre als höchstgelisteter Kämpfer bereit. Denn: Sauerland-Star Povetkin als Nr. 1 fällt bis nächstes Jahr mit Bänderriss aus. Die Nr.2 ist nicht vergeben, an Platz 3 liegt Alexander Dimitrenko. Der boxt am 15. November im Universum-Stallduell gegen Luan Krasniqi.


    An 4 liegt der Hispano-Hauer Chris Arreola. Beim US-Sender HBO gilt der Ami als „Big White Hope“. Die Hoffnung boxt allerdings auch schon am 29.11. gegen Landsmann Travis Walker.


    Bleibt also „The Rock“ Rahman. Unterschrieben ist noch nichts, da noch um die Börse (rund 1 Millionen US-Dollar) für den „Felsen“ gefeilscht wird.

    Das Schlachtross hat 54 Kämpfe, siegte 45 Mal, 36 Mal durch K.o. 2001 knackte er in Südafrika den Mega-Star Lennox Lewis, schlug ihn kurz vor Sonnenaufgang (Ortszeit um 5 Uhr morgens) in Runde 5 k.o. und wurde WBC-, IBF- und IBO-Champ.


    Dass Rahmans Schädel nicht aus Stein ist, bewies 2002 Evander Holyfield. Nach einem Kopfstoß schwoll an Rahmans Birne eine Superbeule heran – absolut rekordverdächtig! Ringarzt Taylor stoppte das Duell, Holyfield siegte in Runde 8.


    Ganz heiß auf Prügel von Klitschko ist auch Oleg Maskaev. Er will dafür allerdings 1,5 Mio. Dollar...










    Quelle: bild

  3. #108
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Maskajew will Wladimir Klitschko herausfordern

    Boxen WM: Nach der verletzungsbedingten Absage von Pflicht-Herausforderer Alexander Powetkin hat sich Oleg Maskajew als Gegner von Weltmeister Wladimir Klitschko ins Gespräch gebracht.

    Weiterlesen...

  4. #109
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Brisanter WBA-Kampf zwischen Sturm und Sylvester

    Boxen WM: Mit Felix Sturm und Sebastian Sylvester stehen sich heute in Oberhausen erstmals seit 2000 wieder zwei deutsche Boxer in einem WM-Fight gegenüber. Beide stichelten im Vorfeld.

    Weiterlesen...

  5. #110
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Sturm: Klarer Punktsieg über Sylvester

    Profi-Boxer Felix Sturm bleibt Weltmeister im Mittelgewicht. Der 29 Jahre alte Champion der Verbandes World Boxing Association (WBA) besiegte in Oberhausen den Greifswalder Sebastian Sylvester einstimmig nach Punkten (118:110,118:110, 119:109). Im ersten deutschen WM-Duell seit acht Jahren verteidigte Sturm seinen Titel bereits zum fünften Mal erfolgreich.



    Quelle: bild

  6. #111
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Weltmeister Sturm erteilt Sylvester Lehrstunde

    Boxen WM: Mittelgewichts-Champion Felix Sturm hat das deutsche WM-Duell gegen Herausforderer Sebastian Sylvester in Oberhausen deutlich nach Punkten für sich entschieden.

    Weiterlesen...

  7. #112
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Sturm: "So etwas brauchen wir öfter"

    Boxen WM: Das erste deutsche WM-Duell seit acht Jahren endete überraschend versöhnlich. "Was im Vorfeld geredet wurde, ist jetzt egal", sagte Boxprofi Felix Sturm nach seinem klaren Sieg.

    Weiterlesen...

  8. #113
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Klitschkos wollen Walujews Gürtel

    Boxen WM: Die Klitschko-Brüder wollen weiterhin alle WM-Titel auf sich vereinen. Welcher der beiden den dafür nötigen Kampf gegen Nikolai Walujew gewinnen soll, steht noch nicht fest.

    Weiterlesen...

  9. #114
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Wladimir Klitschko tritt gegen Hasim Rahman an

    Boxen WM: Nach der verletzungsbedingten Absage von Alexander Powetkin wird Wladimir Klitschko seine Schwergewichtstitel der Verbände IBF und WBO gegen Hasim Rahman verteidigen.

    Weiterlesen...

  10. #115
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Valuev kämpft doch gegen Holyfield


    Schwergewichtsweltmeister Nikolai Valuev wird nun doch gegen den ehemaligen Champion Evander Holyfield in den Boxring steigen. Am 20. Dezember tritt der Boxer aus dem Sauerland-Stall in Zürich zu einer freiwilligen Verteidigung seines Titels gegen den 46 Jahre alten amerikanischen „Box-Opa“ an. Noch vor wenigen Wochen hatte Boris Dimitrow, Manager des Russen, einen Kampf gegen Holyfield kategorisch abgelehnt. „Das wäre lächerlich“, sagte Dimitrow damals. Der 2,13 m große Valuev hatte sich am 30. August in Berlin durch einen Punktsieg gegen John Ruiz (USA) den Titel der World Boxing Association (WBA) zurückgeholt, den er bereits von 2005 bis 2007 inne hatte. Holyfield stand zuletzt vor 14 Monaten gegen Valuevs Landsmann Sultan Ibragimow im Ring und verlor gegen den Weltmeister der World Boxing Organisation (WBO) klar nach Punkten.






    Deutsche Mittelgewichts-WM Sturm gegen Abraham rückt näher


    Das Traumduell der beiden deutschen Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm (Leverkusen) und Arthur Abraham (Berlin) rückt offenbar näher. Universum-Chef Klaus-Peter Kohl, Chef des WBA-Champs Sturm, will laut Pressemitteilung seiner Promotion vom Mittwoch auf die Offerte von IBF-Titelträger Abraham eingehen, unter Umständen auch ohne Börse in den Box-Ring zu steigen. Abrahams Promoter Wilfried Sauerland hat angekündigt, der Gegenseite bis zum Wochenende ein neues Angebot zu unterbreiten.



    Quelle: bild

  11. #116
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    226
    Profi-Boxer Alexander Dimitrenko bleibt Interkontinental-Meister des Weltverbandes WBO im Schwergewicht. Der 26 Jahre alte Ukrainer besiegte in Düsseldorf in einem Stall-Duell der Hamburger Universum Promotion den elf Jahre älteren Luan Krasniqi aus Rottweil durch K.o. in der dritten Runde.







    Das Ende seiner Karriere als Faustkämpfer wollte der im schwäbischen Rottweil lebende "Löwe", wie er genannt wird, aber noch nicht verkünden. "Ich fühle mich wie 28, ich fühle mich gut", behauptete er trotzig. "Ich werde mich mit meiner Familie und Herrn Kohl beraten."
    Nicht nur für die 4500 Zuschauer im ausverkauften Burg-Wächter-Castello, die nach dem Ende des Vorprogramms quälende 80 Minuten auf den Hauptkampf warten mussten, verlief der Abend unbefriedigend. "Ich hätte gern noch ein paar Runden gemacht. Ich hatte den Kampf im Griff", versicherte Krasniqi, der sich bis zum Niederschlag mit beherzten Attacken Vorteile gegen den verunsichert wirkenden Dimitrenko verschafft hatte. "Zum ersten Mal in 20 Jahren als Boxer bin ich durch einen Leberhaken k.o. gegangen. Ich kannte diese Schmerzen überhaupt nicht." Auf dem Boden kniend, musste sich der gebürtige Kosovo-Albaner vom Ringrichter auszählen lassen. "Diese Schmerzen sind brutal", gestand Krasniqi. Dimitrenko-Trainer Fritz Sdunek beschrieb die Gefühlslage bei einem Leber-K.o. aus eigener Erfahrung: "Man könnte kotzen."
    Das Ende der Karriere?
    Eine Fortsetzung der Karriere im Ring nach zwei K.o.-Niederlagen in Serie und drei in den vergangenen fünf Kämpfen macht wenig Sinn. Es sei denn, Krasniqi will im Vorprogramm von WM-Veranstaltungen gegen Box-Touristen antreten. Für einen Mann, der zweimal Europameister war und erster deutscher Schwergewichts-Weltmeister nach Max Schmeling werden wollte, aber den einzigen WM-Kampf verlor, ist das keine Alternative. "Gegen wen will er noch eine Chance kriegen?", fragte Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter im Hamburger Universum-Stall, besorgt. "Er war vorher nicht in der Weltrangliste und nach einer K.o.-Niederlage kommt er da auch nicht rein."
    Promoter Klaus-Peter Kohl sprach nach dem von ihm angeordneten Stall-Duell seiner Angestellten von einem lachenden und einem weinenden Auge. Das weinende bezieht sich auf die Zugkraft von Krasniqi, die vermutlich bald fehlen wird. Während der Rottweiler die Hallen füllt, hat der in 29 Kämpfen unbesiegte Dimitrenko noch keinen Platz in den Herzen der Fans gefunden, obwohl er schon seit sieben Jahren in Hamburg lebt und seit mehr als drei Jahren Interkonti- Meister ist. "Sascha ist noch nicht der Held. Das Volk macht den König und nicht der König das Volk", sagte Kohl.
    Klitschko im Visier
    Dimitrenkos Weg als Nummer eins der WBO-Rangliste soll schnurstracks auf den von Wladimir Klitschko besetzten WM-Thron führen. Das Duell der Landsleute wird es aber frühestens Ende 2009 oder Anfang 2010 geben. Zuvor muss der prominentere der beiden Ukrainer seinen Titel am 13. Dezember in Mannheim gegen Ex- Weltmeister Hasim Rahman (USA) und bis September 2009 gegen Alexander Powetkin aus Russland verteidigen. Will Dimitrenko Klitschko bezwingen, muss er sich steigern. "Sascha ist gereift. Er hat das Baby-Face abgelegt", sagte Sdunek.
    dpa / Eurosport

  12. #117
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    hat er pech gehabt.aber so ist boxen,ein richtiger schlag reicht aus und man liegt.

    die ersten zwei runden war er ganz gut,in der dritten sah es aber so aus als wenn ihn schon die puste ausging.

    er sollte seine karriere jetzt beenden,nach den letzten kämpfen wird das sowieso nichts mehr.ich denke eine chance auf ein WM kampf wird er jetzt sowieso nicht mehr bekommen.

  13. #118
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich denke auch das er es bei krasniqi dem ende zugehen muss. auch wenn er sich noch "wie 28" fühlt, man sieht einfach das er gegen jüngere boxer einfach nicht mehr mithalten kann.

  14. #119
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Klitschko doch noch mal gegen Lewis?

    Immer wieder wurde spekuliert, dass der Briten-Koloss (2,01 Meter groß, im letzten Fight 116 Kilo schwer) sein Comeback feiert. Mitte 2009 soll es tatsächlich soweit sein. Mögliche Kampforte: Madison Square Garden in New York oder O2-Arena in London.

    Lewis trainiert, ist den Babyspeck (140 kg Körpergewicht nach zweimal Vaterwerden) längst los. Und: Er hat bereits Kontakt aufgenommen mit dem US-Pay-TV-Sender HBO. Dort war er zuletzt Co-Kommentator am Ring.
    Sein damaliger Trainer Emanuel Steward (64), der aktuell Wladimir Klitschko (32) auf Mallorca auf dessen WM vorbereitet, sagt: „Dieser Kampf ist zwischen 180 und 200 Millionen Dollar (rund 150 Mio Euro, d. Red.) schwer. Den will die ganze Welt sehen.“

    Am 21. Juni 2003 lieferten sich Lewis und Klitschko in Los Angeles die letzte, blutige Schlacht. In Führung liegend wurde Vitali im Staples Center wegen brutal tiefer Cuts ober- und unterhalb des linken Auges aus dem Kampf genommen.


    Vitali: „Lennox hat mir schon damals direkt im Ring eine Revanche angeboten. Leider trat er dann aber zurück.“


    Klitschko kehrte am 11. Oktober mit einem überragenden WM-Sieg über Sam Peter zurück, und nun will auch Lewis das Comeback. In zwei Wochen sollen mit Lewis Anwälten die ersten Gespräche geführt werden.



    Vitali: „Ich freue mich auf diesen Kampf. Die erste Hälfte gab es 2003, die zweite folgt jetzt. Diesmal bin ich der Champion, diesmal werde ich auch den Sieg bekommen.“








    Quelle: bild

  15. #120
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Vitali Klitschko im Juni gegen Briten Haye

    Profi-Boxweltmeister Vitali Klitschko aus der Ukraine kämpft im Juni 2009 voraussichtlich in London gegen den britischen Newcomer David Haye. „Wir haben uns über die wesentlichen Punkte geeinigt. Es muss zwar noch alles in Vertragsform gegossen werden, aber wir erwarten keinerlei Probleme mehr“, erklärte Klitschkos Manager Bernd Bönte. Zuvor hatte Haye selbst im englischen BBC-Radiosender Five live die Einigung mit dem Lager des WBC-Champions verkündet.



    Quelle: bild

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:27
  2. News EM 08
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:37
  3. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:06
  4. News
    Von Tobt im Forum Handball
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 20:12
  5. News
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 00:42