Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 479

Thema: Box - News

  1. #76
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    "König Arthur" gegen Underdog Raul Marquez

    Boxen WM: IBF-Weltmeister Arthur Abraham muss heute (22.40 Uhr) seinen Titel gegen Raul Marquez (USA) verteidigen. Seine Vorbereitung wurde jedoch von schweren Vorwürfen überschattet.

    Weiterlesen...

  2. #77
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Wladimir Klitschko kämpft nicht in Kiew

    Boxen WM: Der Weltmeisterschafts-Kampf zwischen Titelverteidiger Wladimir Klitschko und dem Russen Alexander Powetkin wird nicht in Kiew stattfinden. Der Austragungsort ist weiter offen.

    Weiterlesen...

  3. #78
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ich will doch hoffen, dass es hier einen rückkampf gibt.

  4. #79
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Ich hoffe erstmal das der fight tatsächlich am 13.dezember stattfindet!
    den so arg lange ist es bis dahin auch nicht mehr...

  5. #80
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Witali Klitschko fühlt sich "kerngesund"

    Boxen International: Schwergewichts-Boxer Witali Klitschko hat vor seinem Comeback gegen Samuel Peter keine Zweifel an seiner Fitness zugelassen: ""Ich bin kerngesund und bereit für den Kampf."

    Weiterlesen...

  6. #81
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Holyfield steigt wieder in den Ring

    Evander Holyfield, ehemaliger Box-Weltmeister im Schwergewicht, wird Herausforderer des Russen Nikolai Walujew um den Titel nach WBA-Version. Er habe ein Angebot von Walujews Promoter Wilfried Sauerland erhalten und werde dieses annehmen, sagte Holyfield zu ESPN.com. Der Kampf soll am 20. Dezember in Deutschland oder der Schweiz stattfinden. Holyfield, der am 19. Oktober 46 Jahre alt wird, wäre bei einem Sieg gegen den 2,13 Meter großen Titelverteidiger der älteste Box-Champion im Schwergewicht. Bislang hält sein amerikanischer Landsmann George Foreman diese Bestmarke. Dieser hatte 1994 Michael Moorer im Alter von 45 Jahren besiegt.



    Quelle: bild

  7. #82
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Walujew will gegen Holyfield boxen

    Boxen WM: Laut der Website ESPN.com liegt dem ehemaligen Box-Weltmeister Evander Holyfield ein Angebot für einen WM-Kampf gegen Nikolai Walujew vor. Promotor Sauerland planE den Kampf.

    Weiterlesen...

  8. #83
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Walujew will sich nicht lächerlich machen

    Boxen WM: Box-Weltmeister Nikolai Walujew will nicht gegen Evander Holyfield kämpfen. Das Management des Russen war angeblich nicht in die Planungen des Promotors Sauerland Event eingeweiht.

    Weiterlesen...

  9. #84
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Hoffmann feiert erfolgreiche Rückkehr in den Ring

    Boxen International: Timo Hoffmann hat im Schwergewichtskampf gegen den Kenianer Raymond Ochieng ein beachtliches Comeback geschafft. Der 34-Jährige siegte in Barleben durch technischen Knockout.

    Weiterlesen...

  10. #85
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Vitali Klitschko hat
    seinen Gürtel wieder


    Klarer Punktsieg gegen
    Nigerianer Samuel Peter


    Vitali Klitschko ist zurück auf dem Schwergewichts-Thron: In Berlin feierte der Ukrainer fast vier Jahre nach seinem letzten Fight ein erfolgreiches Comeback und.........

    http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/...390184,00.html

    Vitali hat gewonnen,ich fand es richtig vom anderen das er aufgegeben hat,es hätte ihm nichts gebracht er hat Vitali vielleicht einmal im Gesicht getroffen.
    Vitali hat sich auch alle Runden gar nicht gedeckt.
    Wenn er gewollt hätte,hätte er ihn mit sicherheit K.O. geschlagen,aber das ist typisch Klitschkos nie ein Risiko eingehen !!!!!
    Geändert von ryanshackler (12.10.2008 um 00:44 Uhr)

  11. #86
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Witali Klitschko feiert erfolgreiches Comeback

    Boxen WM: Nach langer Pause hat Witali Klitschko ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Der Ukrainer siegte gegen Weltmeister Samuel Peter und holte sich damit den WM-Gürtel nach WBC-Version.

    Weiterlesen...

  12. #87
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    man muss aber auch dazu sagen das Samuel sehr schlecht geboxt hat.
    für ein weltmeister war er echt übel.
    ich habe kein system oder ähnliches in seinen kampf gesehen.
    der kam mir vor wie ein anfänger,der grade das zweite mal im ring stand.
    Peter bewegungen sahen so unbeholfen aus,fast als wenn er grade in die hose gemacht hätte.

    was mir wieder auf den nerv ging das war das ganze gequatsche was davor statt fand.
    dabei wird immer wieder das selbe erzählt,das ist langweiliger als frauentausch oder die RTL II News.

  13. #88
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    340
    Ja ich hab mich auch gewundert das war doch kein Titelträger,also ich muss auch dazu sagen da hatte es Klitschko leicht.

    (achja feldmann könntest du vielleicht den qualifikations-thread umbenennen in "WM-2010-Thread" ??? )

  14. #89
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Der Kampf war mega geil
    Samuel stand da nur und Klitschko hat geboxt

  15. #90
    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    226
    Peters hat für einen Weltmeister eine unwürdige Leistung abgeliefert und es war auch richtig das er aufgegeben hat.

    Wie fandet ihr am Anfang die Säulen mit Holyfield Frazier un soweiter. Also mir hats gefallen.

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:27
  2. News EM 08
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:37
  3. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:06
  4. News
    Von Tobt im Forum Handball
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 20:12
  5. News
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 00:42