Boxen EM: Profiboxerin Ina Menzer aus Mönchengladbach hat mit dem Sieg im Federgewicht gegen Stacey Reile (USA) ihre Weltmeistertitel der Verbände WBC und WIBF erfolgreich verteidigt.
Weiterlesen...
Boxen WM: Am 5. Juli will sich Nikolai Walujew im westfälischen Halle den WBA-Titel von Weltmeister Ruslan Chagayev zurückholen. Auch Felix Sturm tritt an dem Abend an.
Weiterlesen...
Boxen EM: Profiboxerin Ina Menzer aus Mönchengladbach hat mit dem Sieg im Federgewicht gegen Stacey Reile (USA) ihre Weltmeistertitel der Verbände WBC und WIBF erfolgreich verteidigt.
Weiterlesen...
freut mich für ina menzer. gut gemacht.
Boxen International: Floyd Mayweather Jr. hat seine Karriere als Profiboxer beendet. "In den letzten Jahren fiel es mir immer schwerer, die Motivation und Freude zu finden", so der Weltmeister.
Weiterlesen...
Boxen WM: Der US-amerikanische Mittelgewichtsboxer Kelly Pavlik hat seine WM-Titel gegen Gary Lockett erfolgreich verteidigt. Der Waliser kassierte in der dritten Runde den technischen K.o.
Weiterlesen...
Boxen EM: Im Kampf um den vakanten EM-Titel in Schwergewicht boxt Sinan Samil Sam am 4. Juli gegen Paolo Vidoz. Der Italiener ersetzt den erkrankten Matt Skelton aus Großbritannien.
Weiterlesen...
Boxen WM: Edgar Sosa hat den WM-Titel im WBC-Halbfliegengewicht gegen den Japaner Takashi Kunishige verteidigt. Der Mexikaner siegte durch technischen K.o. in Runde acht.
Weiterlesen...
Boxen International: Box-Promoter Ahmet Öner geht mit dem US-amerikanischen Promoter Oscar de la Hoya eine Kooperation ein. Öner will so den amerikanischen Markt erschließen.
Weiterlesen...
Boxen Amateure: Box-Olympia-Teilnehmer Wilhelm Gratschow sucht noch nach seiner Olympia-Form. Beim 36. Chemiepokal in Halle war für den Federgewichtler bereits im Viertelfinale Endstation.
Weiterlesen...
Boxen Amateure: In Rustam Rahimow und Jack Culcay-Keth haben zwei von vier Olympia-Teilnehmern des Deutschen Boxsport-Verbandes (DBV) beim 36. Chemiepokal in Halle das Finale erreicht.
Weiterlesen...
Boxen International: Mit einem K.o.-Sieg in der vierten Runde hat sich Arthur Abraham bei seiner Box-Premiere in den USA für den Kieferbruch aus dem ersten Kampf gegen Edison Miranda revanchiert.
Weiterlesen...
Boxen International: Gut zwei Wochen vor dem Kampf gegen Tony Thompson (USA) fühlt sich Wladimir Klitschko prächtig. "Meine Vorbereitung läuft wie geplant", sagte der Schwergewichts-Weltmeister.
Weiterlesen...
Boxen WM: Box-Weltmeister Ruslan Tschagajew hat sich in der Vorbereitung auf die WM-Revanche gegen Nikolaj Walujew einen Achillessehnenriss zugezogen und muss den Kampf nun platzen lassen.
Weiterlesen...
oh schade aber man kann nichts machen sowas passiert jedem guten sportler mal in seiner karriere
mist, den kampf muss ich sehen, wenn er kommt.