vitali schreibt man so^^
Supermittelgewichts-Weltmeister Arthur Abraham ist vom Fachmagazin "Boxsport" zum vierten Mal in Folge zum Boxer des Jahres gewählt worden.
Der 29-Jährige siegte mit 1403 Stimmen und fünf Jurypunkten vor Schwergewichtsweltmeister Witali Klitschko (807 Stimmen und drei Jurypunkte). Zum siebten Mal Trainer des Jahres wurde Abrahams Coach Ulli Wegner.
Zur Boxerin des Jahres wurde Susi Kentikian gekürt und bei den Amateur-Boxern gab es einen eindeutigen Sieg von Weltmeister Jack Culcay-Keth.
Quelle: sport1.de
@conny: sorry schon mal im vorraus, auch hier wird vitali als "witali" geschrieben
vitali schreibt man so^^
Boxen WM: Die beiden Schwergewichts-Weltmeister Witali Klitschko (WBC) und David Haye (WBA) könnten bald gegeneinander antreten. Ein erstes vorbereitendes Abkommen wurde bereits geschlossen.
Weiterlesen...
ahhhhhhhhhhh vitali nicht witali mit v ^^
wie man ihn wirklich schreibt weiß wohl nur er selber
aber glaub mir vitali schreibt man mit v ich kann ihn ja fragen wenn ich mal wieder zu seinem training geh^^
hat der denn öffentliches training?
Boxen National: Als Box-Weltmeister Artur Abraham einst nach Deutschland kam, hatte er "nicht mal 50 Euro" in der Tasche. Nun hat er genau sechs Nullen mehr als großes Ziel.
Weiterlesen...
Boxen Verband: In der "Box-Stadt" Schwerin wollen die Mecklenburger Jürgen Brähmer und Sebastian Zbik heute ihre WM-Titel verteidigen. Zuvor gibt Amateurweltmeister Jack Culcay sein Profidebüt.
Weiterlesen...
Boxen WM: Lokalmatador Jürgen Brähmer hat in Schwerin seinen Weltmeistertitel des Verbandes WBO im Halbschwergewicht erfolgreich gegen Dimitri Suchotski aus Russland verteidigt.
Weiterlesen...
Boxen WM: Wegen eines Streits über die Dopingtests steht der im März geplante Box-Titelkampf der Multi-Profiweltmeister Manny Pacquiao und Floyd Mayweather junior vor dem Aus.
Weiterlesen...
wieso kann man sich über dopingtest streiten? wenn beide keine drogen genommen haben kann es doch egal sein wie die tests aussehen versteh ich nicht
Boxen International: Der für März geplante Mega-Fight zwischen dem mehrmaligen Box-Weltmeister Manny Pacquiao und US-Star Floyd Mayweather ist wegen eines Streits über die Dopingtests abgesagt worden.
Weiterlesen...
Boxen International: Die Boxer Manny Pacquiao und Floyd Mayweather treffen sich im Streit um das abgesagte Duell wohl vor Gericht. Der Weltmeister von den Philippinen will gegen Dopingvorwürfe angehen.
Weiterlesen...