Boxen WM: Marco Huck hat seinen WM-Gürtel der WBO im Cruisergewicht erfolgreich gegen den Briten Ola Afolabi verteidigt. "Käpt'n Huck" ging über zwölf Runden und gewann nach Punkten.
Weiterlesen...
Boxen WM: Erstmals steigt Marco Huck heute als Weltmeister in den Ring. Gegen Pflichtherausforderer Ola Afolabi steht dabei der WM-Gürtel der WBO im Cruisergewicht auf dem Spiel.
Weiterlesen...
Boxen WM: Marco Huck hat seinen WM-Gürtel der WBO im Cruisergewicht erfolgreich gegen den Briten Ola Afolabi verteidigt. "Käpt'n Huck" ging über zwölf Runden und gewann nach Punkten.
Weiterlesen...
Boxen WM: Box-Weltmeister Marco Huck hat sich nach dem Sieg über Ofa Afolabi Schwergewichtler David Haye als Zielobjekt ausgeguckt: "Ich glaube, dass ich besser bin", sagte der Bielefelder.
Weiterlesen...
Boxen National: Jack Culcay wird am 19. Dezember erstmals als Profi in den Ring steigen. Der Amateur-Weltmeister trifft bei seinem Debüt über vier Runden auf den Tschechen Jindrich Kubin.
Weiterlesen...
Boxen WM: Im Vorgeplänkel des WM-Fights gegen WBC-Champion Witali Klitschko zielt Herausforderer Kevin Johnson verbal unter die Gürtellinie: "Er ist ein großer, hässlicher Zombie."
Weiterlesen...
Schade, ich bin morgen auf einem Konzert. Von daher kann ich mir nur die Wiederholung ansehen oder ich muss mir den Kampf aufnehmen.
Boxen WM: Der WM-Fight um den WBC-Gürtel gegen "Großmaul" Kevin Johnson soll für Weltmeister Witali Klitschko nur Durchgangsstation für einen Kampf gegen WBA-Champion David Haye sein.
Weiterlesen...
Boxen WM: Profiboxer Witali Klitschko bleibt WBC-Weltmeister im Schwergewicht. Beim Kampf in Bern schlug der Titelverteidiger den US-amerikanischen Herausforderer Kevin Johnson nach Punkten.
Weiterlesen...
und wie fandet ihr den kampf?
Langweilig
Beim ami grosse Klappe und nichts dahinter...
ich persönlich fands nicht langweilig denn ich bin klitschko fan und da ist es mir egal wie gut oder schlecht der gegner hauptsache ich seh sie^^ aber ehrlich gesagt ja der kampf war langweilig und der ami kann nichts
Boxen WM: WBA-Schwergewichts-Weltmeister David Haye will im Herbst nächsten Jahres offenbar doch gegen Witali Klitschko boxen. "Das Wembley-Stadion wäre der perfekte Ort", sagte der Brite.
Weiterlesen...
wurde vitali wirklich in dem artikel mit w geschrieben? ist ja furchtbar das die medien immer noch schwierigkeiten haben bei der richtigen schreibweise bzw sie die brüder verwechseln