Fußball UEFA-Cup: Werder Bremen hat den Triumph im UEFA-Cup verpasst. Die Hanseaten unterlagen Schachtjor Donezk im Finale von Istanbul nach Verlängerung 1:2. Das Siegtor für Donezk erzielte Jadson.
Weiterlesen...
man gut das ich das verpasst habe,ich hätte mich nur wieder in grund und boden geärgert.
wenn jetzt schon die osteuropäischen vereine anfangen uns den rang abzulaufen,dann brauchen wir bald niemanden mehr zum europapokal anmelden.
Fußball UEFA-Cup: Werder Bremen hat den Triumph im UEFA-Cup verpasst. Die Hanseaten unterlagen Schachtjor Donezk im Finale von Istanbul nach Verlängerung 1:2. Das Siegtor für Donezk erzielte Jadson.
Weiterlesen...
schade. obwohl ich nicht bremen fan bin, hätte ich es ihnen gegönnt.
Leider hat es nicht gereicht. aber das hätte sich bremen mit dem spiel gestern auch nicht verdient, da brachte das ganze schonen in der bundesliga nichts...
Fußball UEFA-Cup: Einen Tag nach dem verpassten UEFA-Cup-Sieg überwiegt bei Werder-Trainer Thomas Schaaf die Enttäuschung: "Man hat den Spielern leider angemerkt, dass es eine harte Saison war."
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: Nach dem 6:0-Hinspiel-Erfolg haben die Fußballerinnen des FCR Duisburg den Uefa-Cup-Sieg so gut wie sicher. Trotzdem will das Team gegen Swesda Perm ein "Fußballfest" bieten.
Weiterlesen...
nach den 1-1 haben wenigstens die frauen den UEFA pokal geholt.man sollte vielleicht langsam überlegen das man sich nur noch die frauen ansieht. die bringen wenigstens was.
Fußball UEFA-Cup: Die Frauen des FCR Duisburg haben erwartungsgemäß den UEFA-Pokal gewonnen. Im Final-Rückspiel in der MSV-Arena reichte den Duisburgerinnen ein 1:1-Unentschieden gegen Swesda Perm.
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: Die Papierkugel hat das UEFA-Cup-Halbfinale zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen mitentschieden. Jetzt kommt die "Kugel der Entscheidung" ins Bremer "Wuseum".
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: Der Sender Sky hat sich die Rechte an der Europa-League-Übertragung gesichert. Der Premierenachfolger wird alle Spiele der Bundesligisten sowie internationale Spitzenspiele zeigen.
Weiterlesen...
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat auf ihrer Exekutiv-Sitzung in Nyon die Einführung eines Finanzkontrollsystems beschlossen, um finanzielles Fair Play unter den Klubs zu gewährleisten. Die Vereinen sollen demnach nur noch soviel Geld ausgeben wie sie einnehmen. UEFA-Präsident Michel Platini hatte sich für eine stärkere Kontrolle stark gemacht, um der Verschuldung der Klubs entgegenzuwirken.
Quelle: bild
na mal sehen ob das auch eingehalten wird...
da werden sich aber einige vereine umsehen.
Das wird auch zeit.
ich hoffe das man das wirklich knallhart durchzieht!