Fußball UEFA-Cup: Durch einen 4:2-Sieg im Elfmeterschießen beim AC Florenz haben die Glasgow Rangers das Finale um den UEFA-Pokal erreicht. Nach Verlängerung hatte es 0:0 gestanden.
Weiterlesen...
News der UEFA:
Fußball UEFA-Cup: Durch einen 4:2-Sieg im Elfmeterschießen beim AC Florenz haben die Glasgow Rangers das Finale um den UEFA-Pokal erreicht. Nach Verlängerung hatte es 0:0 gestanden.
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: Bayern-Manager Uli Hoeneß ist über das Ausscheiden aus dem UEFA-Cup nicht enttäuscht. Die Mannschaft sei müde gewesen.
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: Die Bundesliga darf sich für die nächste Saison auf einen zusätzlichen UEFA-Cup-Platz freuen. Dies ergab die Auslosung aufgrund der Fairplay-Wertung.
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: In Manchester treten Zenit St. Petersburg und die Glasgow Rangers heute im UEFA-Cup-Finale gegeneinander an. Von den Experten wird Zenit als im Vorteil befindlich angesehen.
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: Durch einen 2:0 (0:0)-Sieg über die Glasgow Rangers hat sich Zenit St. Petersburg den Sieg im UEFA-Cup und damit den ersten euroäischen Titel gesichert.
Weiterlesen...
schön dann ist für mich als bayern fan nicht so schlimm dass bayern ausgeschieden ist gegen späteren uefa-cup sieger^^
schade,ich war ja mehr für glasgow
wann wurd denn das zweite tor geschossen? hab nur das erste im kopf
Fußball UEFA-Cup: Nach dem UEFA-Cup-Sieg von Zenit St. Petersburg feiert die russische Presse den Triumph. Die britischen Medien erkannten hingegen die bessere Leistung von Zenit gegen die Glasgow Rangers an.
Weiterlesen...
achso die drei minuten hab ich nicht geschaut^^
Fußball UEFA-Cup: Im UEFA-Pokal-Hinspiel hat sich der 1. FFC Frankfurt bei Umea IK in Schweden ein 1:1 erkämpft. Das Rückspiel steht in einer Woche auf dem Plan.
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: Der 1. FFC Frankfurt kann heute im Rückspiel gegen Umea IK (Schweden) den UEFA-Cup gewinnen. Im Hinspiel hatten sich die Hessinnen ein 1:1 erkämpft.
Weiterlesen...
Fußball UEFA-Cup: Durch einen 3:2-Sieg im Rückspiel gegen Umea IK hat der 1. FFC Frankfurt den UEFA-Cup gewonnen. Conny Pohlers führte die Hessinnen als doppelte Torschützin zum Sieg.
Weiterlesen...