Titelverteidiger Manchester United hat im letzten Heimspiel der Saison gegen West Ham United gesiegt und die Tabellenführung mit 84 Punkten ausgebaut.
Weiterlesen...
Hier erfahrt ihr ab sofort die neuesten News in einem Beitrag
Titelverteidiger Manchester United hat im letzten Heimspiel der Saison gegen West Ham United gesiegt und die Tabellenführung mit 84 Punkten ausgebaut.
Weiterlesen...
das wär ihr 17. titel.
einen noch und sie würden mit rekordmeister liverpool gleich ziehen.
Nationaltorwart Jens Lehmann steht am Ende der Saison vorerst ohne Verein da. Der Teammanager des FC Arsenal, Arsene Wenger, bestätigte den Weggang Lehmanns aus dem Londoner Team.
Weiterlesen...
Real Madrid ist zum 31. Mal spanischer Meister. In einem dramatischen Spiel siegten die "Königlichen" bei CA Osasuna und sind nicht mehr von der Spitze zu verdrängen.
Weiterlesen...
armer Lehmann. Ganz ohne Verein.
Glückwunsch an Real Madrid zum Titelgewinn.
Frankreichs Nationalspieler Mathieu Flamini wechselt von Arsenal London zum AC Mailand. Der 24- Jährige unterschrieb beim Champions League-Sieger von 2007 für vier Jahre.
Weiterlesen...
der ist doch selbst schuld, wieso bleibt er so lange da.
der spinner hätte doch schon längst weg sein können.
na toll,jetzt haben wir nicht nur ein nationaltorwart für die EM der im verein kaum gespielt hat, also auch kaum über spielerfahrung verfügt, sondern jetzt ist unser nationaltorwart auch noch arbeitslos.
wahscheinlich bekommt er dann noch hartz 4.
seine familie wollte nicht aus england weg, deshalb ist er nicht nach dortmund gewechselt.
jop,sie wollten die kinder nicht mitten des schuljahres aus der schule holen.
im grunde würde ich ja sagen das die familie vorgeht, aber man muss das auch anders sehen.
er will die nummer 1 der deutschen bei der EM sein also muss er was dafür tun und das heißt sicher nicht im verein auf der bank versauern.
ich bin selbst torwart und ich weiß das grade ein torwart spielpraxis brauch,mehr als jeder anderer spieler.
sicher wird er schnell ein verein finden,er ist ja immerhin ein guter torwart.es ist halt nur blöd wenn so was vor ein großen turnier passiert.
ich stimme dir vollstens zu.
Trainer Elie Baup hat vor Gericht einen spektakulären Erfolg gegen seinen Ex-Klub Girondins Bordeaux gewonnen, der im französischen Fußball als Präzedenzfall dienen könnte.
Weiterlesen...
Real Madrid hat bereits am Sonntag die 31. Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht. Heute empfangen die "Königlichen" den Erzrivalen FC Barcelona im Estadio Santiago Bernabeu.
Weiterlesen...
Englands Nationaltrainer Fabio Capello und Antonio Giraudo, Ex-Geschäftsführer von Juventus Turin, werden beschuldigt, als Zeugen vor Gericht Informationen zurückgehalten zu haben.
Weiterlesen...
Real Madrid hat seine Meister-Saison am Mittwochabend mit einem Erfolg über den FC Barcelona gekrönt. Raul, Arjen Robben, Gonzalo Higuain und Ruud van Nistelrooy trafen.
Weiterlesen...