Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 393

Thema: Fussball International - News

  1. #316
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ist ja unglaublich.

  2. #317
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Perez wohl kampflos Real-Präsident

    Florentino Perez kehrt wahrscheinlich kampflos und früher als erwartet in das Präsidentenamt bei Real Madrid zurück.


    Der Milliardär wird voraussichtlich am 1. Juni automatisch das Amt vom kommissarischen Präsidenten Vicente Boluda übernehmen, weil Gegenkandidat Eduardo Garcia seine Bewerbung um den Vorsitz zurückzog. Perez stand bereits vom 16. Juli 2000 bis zum 27. Februar 2006 an der Spitze von Real.


    Ursprünglich sollte am 14. Juni eine Wahl stattfinden, die allerdings hinfällig wird, wenn sich bis Sonntag kein neuer Gegenkandidat findet.



    Quelle: sport1.de

  3. #318
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Trainer Ancelotti verlässt Milan

    Carlo Ancelotti hat bekannt gegeben, seinen Trainerposten beim italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand nach acht Jahren und im gegenseitigen Einvernehmen mit der Klub-Führung zu verlassen. Nach dem 2:0-Sieg beim AC Florenz am letzten Spieltag und der damit verbundenen Qualifikation für die Champions League sagte ein sichtlich emotionaler Ancelotti: „Heute ist mein wunderschönes Abenteuer Mailand zu Ende gegangen.“ Eine Einigung mit dem FC Chelsea stehe aber noch nicht fest.




    Quelle: bild

  4. #319
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Valencia-Präsident tritt zurück

    Vicente Soriano, Präsident des FC Valencia, hat seinen Rücktritt erklärt.
    "Ich bin gekommen, um meinen unwiderruflichen Rücktritt bekanntzugeben. Von meinem ersten Tag als Präsident habe ich gekämpft, um die finanzielle und sportliche Lebensfähigkeit des FC Valencia zu erhalten. Dies ist nur teilweise gelungen", so der Geschäftsmann.
    Der Verein befindet sich in einer tiefen finanziellen Krise. Valencia hatte versucht, das Gelände um sein Mestalla-Stadion zu verkaufen, um den 300 Mio. Euro teuren Neubau für 79.000 Zuschauer zu finanzieren.







    Quelle: sport1.de

  5. #320
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Rijkaard neuer Trainer bei Galatasaray

    Der ehemalige „Barca“-Coach Frank Rijkaard wird neuer Trainer beim türkischen Fußball-Traditionsverein Galatasaray Istanbul. Das gab der Club, bei dem der Deutsche Michael Skibbe im Februar nach nur sieben Monaten entlassen worden war, auf seiner Homepage bekannt. Seit Skibbes Entlassung hatte Bülent Korkmaz das Amt inne gehabt. Dieser war aber am Donnerstag von seinem Posten zurückgetreten. Der ehemalige niederländische Nationalspieler Rijkaard hatte unterdessen vor rund einem Jahr den FC Barcelona verlassen.



    Quelle: bild

  6. #321
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Doll zieht's in die Süperlig

    Thomas Doll übernimmt 13 Monate nach seinem Rücktritt als Trainer von Borussia Dortmund den türkischen Erstligisten Genclerbirligi.


    "Der Verein ist sich mit dem deutschen Trainer einig. Er hat unsere Anlagen besichtigt und großen Gefallen daran gefunden", heißt es auf der Homepage des Tabellen-14.


    "Ich kann nicht verstehen, wie ein Verein mit solchen Möglichkeiten und diesem Stadion so schlecht abschneiden konnte", wundert sich der 43-Jährige, der einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option für ein weiteres Jahr erhalten soll.








    Quelle: sport1.de

  7. #322
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ronaldo-Wechsel perfekt





    Der Poker um Cristiano Ronaldo ist beendet: Manchester United wurde bei der Rekordsumme von 94 Mio. Euro schwach.
    Der portugiesische Nationalspieler löst damit den Franzosen Zinedine Zidane ab, der bis dato mit 76 Mio. Euro der teuerste Transfer der Fußball-Geschichte war. Wie im Fall Zidane war es auch bei Ronaldo Real Madrid, das die Rekordsumme auf den Tisch blätterte.
    Die "Königlichen" bekamen von Manchester die Genehmigung, mit Ronaldo zu reden - da dürfte es um ein Rekordgehalt gehen.

  8. #323
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Was für eine Summe Wahnsinn! Gut, dass ich mir Ronaldo bei Comunio nicht gekauft habe.

  9. #324
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    549
    Typisch Real...
    Nehmen, wenn sie den Ribery auch noch bekommen, hunderte von Millionen in die Hand und kaufen sich das Starensemble zusammen
    Mal schauen,ob das dann auch mal was für sie wird in der CL
    Sollten Villa und Ribery jetz auch noch kommen, bin ich gespannt auf dieses Team

    Dann wird der Name "Die Galaktischen" wohl dieses Jahr wieder öfters zu hören sein

  10. #325
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335
    Schade das nicht alle teams im sinne des fair plays so wirtschaftlich handeln wie es der grossteil der deutschen teams tut. leider kann man sowas auch nicht erzwingen.
    damit muss man wohl leben.

    und wenn ich dann noch an das gehalt von 9,5mio im jahr NETTO denke...

  11. #326
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Real erhält für Ronaldo und Kaká Millionenkredit

    Real Madrid braucht sich um die Finanzierung seiner millionenschweren Neueinkäufe Cristiano Ronaldo und Kaká keine Sorgen mehr zu machen. Der spanische Fußball-Rekordmeister erhielt nach Presseberichten von der Großbank Santander und von der Großsparkasse Caja Madrid einen Kredit von zusammen rund 150 Millionen Euro. Als Garantie sehen beide Geldinstitute demnach die Fernseh-Übertragungsrechte der Erstligaspiele, die den „Königlichen“ in den kommenden sieben Jahren etwa 1,1 Milliarden Euro an Einnahmen sichern. Die spanische Wirtschafts- und Finanzministerin Elena Salgado zeigte sich angesichts des Kredits „überrascht“, da die Banken wegen der Finanzkrise den Geldhahn weitgehend zugedreht haben. „Wenn die Geldinstitute für so etwas liquide sind, sollten sie auch kleinen und mittleren Unternehmen sowie Privatleuten Geld leihen“, meinte sie.



    Quelle: bild

  12. #327
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Real fordert mehr Geld von adidas

    Nach den millionenschweren Einkäufen von Kaka, Cristiano Ronaldo und Karim Benzema will Real Madrid von seinem Ausstatter adidas laut Presseberichten mehr Geld. Der spanische Fußballrekordmeister verlange von dem fränkischen Sportartikel-Hersteller eine Verdoppelung der bisherigen Sponsorenbeiträge von derzeit 30 auf künftig 60 Millionen Euro pro Saison, schrieb die Zeitung „El País“. „Wir sind der beste Verein der Welt“, soll der neue Real-Präsident Florentino Pérez seine Forderung in einem Telefonat mit adidas-Vorstandschef Herbert Hainer begründet haben. Das Unternehmen wollte sich nicht zu den Berichten äußern. „Zwischen adidas und Real Madrid besteht ein langfristiger Ausstattungsvertrag. Zu Spekulationen über Laufzeit oder Konditionen geben wir grundsätzlich keine Kommentare ab“, sagte Sprecher Oliver Brüggen der Deutschen Presse-Agentur dpa.



    Quelle: bild

  13. #328
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Fans planen Übernahme der Reds

    Revolution beim englischen Rekordmeister FC Liverpool: Nach dem Motto "Alle Macht den Fans" planen die Anhänger der Reds die Übernahme ihres Klubs.
    Zu diesem Zweck sollen weltweit rund 100.000 solvente Liverpool-Fans und ein kommerzieller Partner gefunden werden, die gemeinsam den derzeitigen Klubbesitzern den Verein für bis zu 500 Millionen Pfund (675 Millionen Euro) abkaufen.
    Den Anstoß zu der ungewöhnlichen Aktion gab offenbar die wachsende Unzufriedenheit der Liverpooler mit den derzeitigen Klubeigentürmern George Gillett und Tom Hicks.






    Quelle: sport1.de

  14. #329
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Uiuiuiui na wenn das mal was gibt

  15. #330
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    naja,100 000 fans müsste man erst mal zusammen bekommen und dann ist ja immer noch die frage wer hat das sagen.
    wenn nachher alle 100 000 mitreden wollen,dann gute nacht.

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder Leute Unterkünfte international
    Von hahahe im Forum Fussball International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:59
  2. International Transfers
    Von bert im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:15
  3. forummeisterschaft. 2007 international(Fußball)
    Von feldmann im Forum Game und Quiz
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:37