Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 393

Thema: Fussball International - News

  1. #271
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Finke geht nach Japan

    Ex-Bundesliga-Trainer Volker Finke wechselt nach Japan. Der ehemalige Fußball-Coach des SC Freiburg übernimmt die Urawa Red Diamonds aus der J-League. Das meldet „Welt online“. Finke: „Ich freue mich auf diese Aufgabe. Ich bin überzeugt, dass die Arbeit eine Bereicherung für mich werden wird.“ Der 60-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag und wird Nachfolger seines entlassenen Landsmannes Gert Engels. Die Saison beginnt im März 2009. Finke war seit Sommer 2007 ohne Trainer-Engagement. Bis dahin hatte war er 16 Jahre lang den SC Freiburg betreut.




    Quelle: bild

  2. #272
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Schuster bei Real gefeuert

    Nach Meldung der spanischen Zeitung Marca hat Real Madrid den deutschen Trainer Bernd Schuster gefeuert! Näheres wollen die Madrilenen auf einer Pressekonferenz um 14 Uhr bekannt geben. Nachfolger soll der Spanier Juande Ramos werden, der kürzlich in England bei Tottenham Hotspurs entlassen worden war. Real rangiert in der Primera División neun Punkte hinter demTabellenführer FC Barcelona.




    Quelle: bild

  3. #273
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    ManCity-Besitzer will Chelsea kaufen

    Scheich Al-Fahim, milliardenschwerer Besitzer des Premier-League-Klubs Manchester City, zeigt gemeinsam mit deutschen Investoren offenbar Interesse an einer Übernahme des FC Chelsea.

    "Wir haben uns zuvor bereits einige Vereine in Europa angeschaut, um zu sehen, ob sich das rechnet. Und dasselbe tun wir jetzt mit Chelsea", sagte Holger Heims, deutscher Geschäftsführer und Gesellschafter des Schweizer Beratungsunternehmens Falcon Equity.


    Falcon Equity soll bereit sein, gemeinsam mit Al-Fahim ein Angebot für die Blues abzugeben.






    Quelle: sport1.de

  4. #274
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    deutsche investoren ???
    wieso investieren die nicht in ein deutschen verein ???

  5. #275
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    deutsche investoren ???
    wieso investieren die nicht in ein deutschen verein ???

    Da beschwert sich doch jeder. Schau mal was in Hoffenheim los ist.

  6. #276
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    naja,solche idioten wird es wohl immer geben.das sind dann aber die,die auch am lautesten schreien weil die vereine international nicht so erfolgreich sind.

  7. #277
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    naja,solche idioten wird es wohl immer geben.das sind dann aber die,die auch am lautesten schreien weil die vereine international nicht so erfolgreich sind.
    Hopp macht das alles sehr gut. er investiert in die Infrastruktur und nicht nur in Stars sie wollen sich eigene Stars machen und das ist für den deutschen Fußball super.

  8. #278
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    deutsche investoren ???
    wieso investieren die nicht in ein deutschen verein ???
    Wahrscheinlich wegen der 51/49 Regel. Ich finde es auch gut so das die nicht irgendwas mit ihren Milliarden in der Bundesliga anfangen.

  9. #279
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Stevens verlässt Eindhoven

    Der ehemalige Bundesliga-Trainer Huub Stevens (55) hat nach weniger als einem Jahr beim PSV Eindhoven das Handtuch geworfen. Der Holländer, der bis Mai vergangenen Jahres den HSV trainiert hatte, reichte beim Philips-Club seine Kündigung ein. Grund: Zwischen ihm und den PSV-Spielern „nicht wirklich Klick gemacht.“ Der Klubvorstand bedauerte den Beschluss des Cheftrainers zwar, akzeptierte ihn aber.




    Quelle: bild

  10. #280
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    wen er jetzt in die bundesliga zurück kommt wär ich enttäuscht von stevens.

  11. #281
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    England: Milliarden-Betrag für TV-Rechte

    Der britische Bezahl-Fernsehsender BSkyB hat sich bis 2013 den Großteil der TV-Rechte für Spiele in der englischen Premier League gesichert. BSkyB erwarb vier von sechs „Übertragungs-Paketen“ für den Zeitraum von 2010 bis 2013 und wird wie bisher 92 der 138 für das Pay-TV vorgesehenen Matches zeigen. Weder BSkyB noch die Premier League machten Angaben über den Preis. Nach britischen Medienberichten soll das Vertragsvolumen wie für den Zeitraum von 2007 bis 2010 bei rund 1,31 Milliarden Pfund (1,47 Milliarden Euro) liegen.


    Quelle: bild

  12. #282
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von feldmann Beitrag anzeigen
    wen er jetzt in die bundesliga zurück kommt wär ich enttäuscht von stevens.
    Wird er nicht seine Frau ist doch immer noch Schwerkrank oder?

  13. #283
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    genau deswegen mein ich das ja.

    erst von hamburg wegen seiner kranken frau weg und dann kommt er wieder.
    im fussball ist doch alles möglich.wenn das geld lockt ändern die meisten ihre meinung.

  14. #284
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Schiedsrichter-Skandal in England

    Bei einer Fortbildung von Uefa-Referees plauderte der englische Schiedsrichter Steve Bennett an der Hotelbar aus dem Nähkästchen. Was er nicht bedachte - sein Gegenüber war Undercover-Reportern des Blatts „News of the World". Bennett verriet, dass das Betteln um Gelbe Karten, die eine Sperre zur Folge haben, offenbar gängige Praxis in der Premier League sei. Spieler aus der Premier League sollen also um eine Verwarnung gebeten haben, damit sie mit ihrer Familie in einen Kurz-Urlaub reisen konnten. Bennett behauptet, dass vorwiegend ausländische Spieler an den Schummel-Versuchen beteiligt sein sollen, da diese es nicht gewohnt seien, an Weihnachten zu kicken. In England wird traditionell am zweiten Weihnachtsfeiertag gespielt (Boxing Day). Es gäbe noch mehr brisante Interna, so Bennett: „Ihr wisst nicht einmal die Hälfte von den Dingen, die da vor sich gehen. Wenn man all das wüsste, wäre man absolut entsetzt, glaubt mir.", so berichtet die Bild.



    Quelle: sportbild

  15. #285
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Huntelaar: Nase voll von Madrid

    Nach nur zwei Monaten scheint Klaas-Jan Huntelaar schon die Nase voll von Madrid zu haben. In der Spanischen Sportzeitung AS wird mit den Worten zitiert: „ „Ich halte es nicht mehr aus. Sie haben mich weder für die Champions League gemeldet, noch komme ich in der Liga zum Einsatz". Huntellar ergänzt: „Juande (Ramos, Trainer von Real Madrid, Anm. d. Red.) setzt kein Vertrauen in mich. Deshalb will ich weg aus Madrid.". Huntelaar kam in der Wintertransferperiode von Ajax Amsterdam. Bei Real sollte der Niederländer seinen verletzten Landsmann Ruud van Nistelrooy ersetzen. Bisher saß er aber nur auf der Bank. Für die Champions League konnte nur einer der beiden Neuzugänge gemeldet werde. Lassana Diarra (kam vom FC Portsmouth) wurde für die Königsklasse nachnominiert und somit Huntelaar vorgezogen.




    Quelle: sportbild

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder Leute Unterkünfte international
    Von hahahe im Forum Fussball International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:59
  2. International Transfers
    Von bert im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:15
  3. forummeisterschaft. 2007 international(Fußball)
    Von feldmann im Forum Game und Quiz
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 10:37