ich denk und es wäre schön wenn eine deutsche manschaft se gewinnt das bayern se gewinnt
ich tipp arsenal, hoff aber dass eine deutsche mannschaft gewinnt, bayern oder bremen
ich denk und es wäre schön wenn eine deutsche manschaft se gewinnt das bayern se gewinnt
Wenn eine deutsche Mannschaft gewinnt, dann kann es nur noch Bayern sein denn Bremen ist eh schon draußen
Ob Chelsea, Real, Barca, Bayern, eig. kann es jeder von den Teams schaffen, ich bin mal gespannt, wer dieses Jahr die Champ. League gewinnt !! Ich möchte mich da nicht festlegen
ich würde mich freuen wen es liverpool wär,obwohl den ja wider eine manschft gewinnt die nicht mal meister letzte jahr war.
FC. Bayern
Ich tipp jetzt vor dem Finale auf Liverpool.
Ja ich auch, aber im Finale sind die Chancen immer 50:50
manchmal auch nur halb halb
meine hoffnung ist das liverpool gewinnt denn als bayern fan gönne ich es mailand nicht zu gewinnen aber ich vermute das sie es tun da sie glaube ich besser sind (und dann wäre nicht mehr so schlimm gegen den sieger der cl verloren zu haben auch wenn ich gerne bayern gegen liverpool geshen hätte)
So heute ist das Finale. Hoffentlich wird das Spiel so gut wie bei der letzten Begegnung der beiden Mannschaften im Finale!
so ein spitzenspiel wie damal gibt es bestimmt nicht das ist einmalig aber ein spannendes spiel wird es auf jeden fall
das dumme debei ist,das keiner der beiden manschaften in ihren land meister war.
also was bitte hat das endspiel mit den wort champions zu tun.
aber trotz ale dem,ich bin für liverpool
NEIN!!! Mailand hat gewonnen
War ein echt lahmes Spiel mit kaum Chancen und schlechtem Ausgang.