Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage geht vor allem an die Damen!

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    4

    Frage geht vor allem an die Damen!

    Heyhoou
    ich hab eine frage zum trainieren der brustmuskeln. ich habe in den letzten 1 1/2 jahren abgenommen & mit mir natürlich auch meine brüste. nun bin ich von c auf a/b gekommen.
    ich habe immer vermeidet meine brustmuskeln zu trainieren weil ich angst hatte dass sich das negativ auswirkt. meine frage ist, wie sich das auswirken kann? wird das fett bei einer weiblichen brust stark verbrannt wenn der muskel trainiert wird? oder hebt er die brust noch weiter hervor?
    also ich bin fast 17 und hab jetzt denk ich ma noch so n kanppes jahr um auf eine änderung zu hoffen hehe.. deshalb wollte ich mich mal informieren ob ichs slebst anpacken könnte..

    danke im vorraus für eure antworten =)

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    trainiere deine brustmuskulatur. du wirst die auswirkungen sicher bald sehen. es lohnt sich.

    ich kenne einige bodybuilderinnen, die eine sehr schöne brustentwicklung hinter sich haben.

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    ich kenne einige bodybuilderinnen, die eine sehr schöne brustentwicklung hinter sich haben.
    echt? also mir kommt es grade bei bodybuilderinnen so vor als wenn die brust nur noch aus muskel bestehen würde und nicht aus weiblichen rundungen, verstehst du wie ich das meine?
    so habe ich das immer vor augen. ich habe einfach angst dass ich noch kleinere brüste bekomme und ich fand die letzte wandlung schon so deprimierend =/

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    J-Star, du willst ja keine Profi-Bodybuilderin werden. Guck dir mal ein paar Fitness-Girls an, da sieht das echt toll aus!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    sag ich doch.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    4
    ok danke schonmal für die antworten =)
    aber ich würde gerne noch paar meinungen dazu hören.. wo bleiben die denn?=(

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    mal noch etwas abwarten.

  8. #8
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    4

    keine bange

    Zitat Zitat von sportsuche Beitrag anzeigen
    mal noch etwas abwarten.

    also wenn du es nicht Übertreibst wird sie schön rund und sexy, darf ich sie dann mal sehen und anfassen

    Mfg

    pegasussieben

  9. #9
    Eve01 Gast
    hallo J-Star,

    hoffe, ich bin jetzt nicht zu spät und Du liest noch mit.

    Im Rahmen vom normalen Freizeitsport ist das sicher kein Problem mit der Fettverbrennung und dem Muskelaufbau. Generell sollte man schon alle Muskelgruppen trainieren, sonst wirds echt schräg (im wahrsten Sinne des Wortes)

    Für ein schönes Dekolletè kann ich neben den klassischen Brustübungen die pull-over-Übung empfehlen (Armbeugen über Kopf im liegen). Das kommt auch dem Rücken zugute.

    Aber vor allem Pilates finde ich klasse, weil das Training für die gesamte Rumpfmuskulatur ist (weniger Brust direkt), und sich sehr positiv auf die Haltung auswirkt. Und eine schöne Brust hängt nunmal sehr stark mit einer guten Haltung zusammen. Also immer schön Rücken und Bauch mittrainieren ^^

    lg Eve

Ähnliche Themen

  1. Frage an euch
    Von Valentin im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:09
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 15:31
  3. Polaruhren - Frage
    Von Sarah im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 16:05
  4. Hallo! Hab ne Frage!!!
    Von sonja im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 19:57
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 19:04