das nürnberg nestes jahr auch noch daoben mitspielt ist fraglich.
meist werden bei solchen manschaften noch im selben jahr die besten spieler weggekauft
Ja aber es hält wohl nicht nächstes Jahr ist es eine andere Mannschaft, aber wer weiß vllt bleiben sie ja oben, aber ich glaubs ned.
das nürnberg nestes jahr auch noch daoben mitspielt ist fraglich.
meist werden bei solchen manschaften noch im selben jahr die besten spieler weggekauft
ja des stimmt allerdings und vittek saenko und co spielen nächstes Jahr wohl nicht mehr beim club
Ich denk schon, dass die nächste Saison noch beim Club spielen, denn im Sommer haben sie Vittek ja auch ncith an den HSV verkauft
naja du wirst schon sehen wies kommt.
Ich denk halt, dass die ihre Spieler schon halten werden und nicht Geldgeil sind^^
nur weil sie die nicht letzten sommer verkauft haben,heisst das ja noch lange nicht,das sie die nicht diesen sommer verkaufen.
nürnberg ist ja nicht grade der reichste verein und die würden sich auch über das geld freuen.
Naja ich bin da anderer Meinung aber egal
Die haben keine Schulden und ich finde auch eine gute Mannschaft.Zitat von feldmann
das sie schulden haben habe ich ja uch nicht geschrieben,nur das sie nicht der reichste verein sind.
Aber der HSV würde sich auch über das Geld freuen und das hast du geschrieben
ich weiss jetzt nicht welchens geld du vom hsv meinst,da ich von hamburg hier noch nichts geschrieben habe.
über geld würde sich der hsv immer freuen und an den hamburger sieht man ja auch gut genug,das die vereine ihre guten spieler verkaufen und kein gliechwertigen ersatz geholen.
die machen das was ich sage.kaum ist eine gute manschaft da,werden die besten spieler verkauft.
das machen die schon seit jahren so und nürnberg wid es wohl nicht anders gehen.
so ist das eben im fussball,die grossen kaufen die kleine kaputt
Ich kann feldmann nur zustimmen
LeiderZitat von feldmann
Wenn Nürnberg morgen gewinnt sind sie nur noch 1 Punkt von Bayern weg