ob es dadurch besser wird ?
Boxen National: Schwergewichts-Boxer Luan Krasniqi erwägt einen Wechsel des Promoters. Mit seinem aktuellen Boxstall Universum ist der 36-Jährige nicht zufrieden.
Weiterlesen...
ob es dadurch besser wird ?
wollen wir hoffen,seine zeit gehat ja auch langsam zu ende
Krasniqi hat "ausgedient". Was das jetzt soll weiß ich nicht, vielleicht Aufmerksamkeit erhaschen?
Hier hieß es neulich allerdings, dass er garnicht mehr boxen will sondern nur noch trainieren und Management.. hmmm???
ich muss dir recht geben pouz.
ich denke auch das er nicht mehr viel bringen wird,auch nicht mit ein neuen team.
aber man kann ja nie wissen.ein neues umfeld kann viel bewirken, auch wenn er sicher nicht mehr weltmeister wird.
ich glaub er will es nicht wahr haben dass seine karriere zu ende ist er hatte so viele chancen und keine genutzt. Ein Promoterwechsel ist meiner meinung nach nicht das richtige er hat ja nichts mit der leistung des boxers zu tun außer wenn er mehr kohle haben will klaus peter kohl hat bis jetzt doch einen guten job für ihn gemacht soviele chancen wie er hatte!
soll er doch erstmal zurücktreten und dann in drei jahren wieder für ein hohes antrittsgeld in den ring steigen.
ist ja heute moderne so was.
der rücktritt vom rücktritt.
ich glaube er will nochmal angreifen, bevor er aufhört.