warum kommst du jetzt mit vfb, nur weil se zur zeit recht gut sin und auch noch glück und außerdem ist die saison noch lang net vorbei und mit dem trainer kommen se bestimmt net in die cl oder werden meister
Ja ne is Klar .......
Vfb machts
warum kommst du jetzt mit vfb, nur weil se zur zeit recht gut sin und auch noch glück und außerdem ist die saison noch lang net vorbei und mit dem trainer kommen se bestimmt net in die cl oder werden meister
bayern muss aber au net unbedingt meister werden
ich denke das der vfb spätestens in der rückrunde einbricht.leider.
mal abwarten was mit bremen passiert.
ich denk au so aber die werden sich sehr schnell abfangen und wieder gas geben und den titel holen den sie sind die jungen wilden mit power zwar sind sie unerfahren aber sie zeigens den alten säcken
Decimus Maximus du wirst am Ende nur enttäuscht sein wenn du das Saisonziel soweit über die stärke der Mannschaft steckst...
aber nürnberg die werden wenn se glück haben vieleicht in den it- cup kommen
es wird natürlich bremen, die sind zur zeit die beste mannschaft in der bundesliga.
ich hoffe auch dass bremen mindestens ins finale der CL kommt
lol finale, die müssen erst mal ein punkt in barcelona holen
Ich hoff mal dass sie es schaffen aber es wird schwer weil Barca wird alles geben
des müssen se au als aktueller cl sieger können sie nicht vorrunde raus also denk ich das barca gewinnen wird. hoff natürlich das bremen gewinnt
barca muss gewinnen, sonst sind sie weg
klar müssen sie werder reicht ein punkt. aber barca wird nicht rausfliegen denk ich mal die werden bremen schlagen, auch wenn ich für bremen bin ( im sinne der 5 jahres wertung )
aber bremen ist zur zeit übel gut trauf, desshalb schaffen die dess auch gegen barca
Bremen muss gewinnen
Der Pokal sollte endlich mal wieder an eine deutsche Mannschaft gehen