Ich denk mal die fangen sich wieder, die werden am Ende der Saison auf Platz 7 stehn
der vfb stuttgart ist meiner meinung nach am boden wenn man das spiel gegen nürnberg gesehen hat weiß man warum
Ich denk mal die fangen sich wieder, die werden am Ende der Saison auf Platz 7 stehn
Ich glaub nicht weil veh ein schlechter trainer ist.
Ja schon. Ich glaub nicht dass der bis zum Saisonende leibt^^
ich auch nicht aber man weiß ja nie
ich glaube,das man am anfang der saison,noch nicht sagen kann,ob einen manschaft am boden ist.es ist einfach noch zu früh nach den 6 spieltag.
wer weiss,vieleicht hat veh bald glück und führt den vfb noch nach oben.
ich glaube,das man am anfang der saison,noch nicht sagen kann,ob einen manschaft am boden ist.es ist einfach noch zu früh nach den 6 spieltag.
Kann schon sein aber ich glaube nicht dass Veh noch Glück hatich glaube,das man am anfang der saison,noch nicht sagen kann,ob einen manschaft am boden ist.es ist einfach noch zu früh nach den 6 spieltag.
wie heist es so schön-tot gesagte leben länger-
schlimm würds erst,wen der vorstand sagt,das sie voll und ganz hinter den trainer stehen.den weiss man genau,das der mann am nesten tag nicht mehr da ist.
ich denk der vfb schafft no den einzug in die champions league
ohhhhhh des glaubt außer dir wohl keiner
das ist nun was,das ich auch nur sehr schwer glauben kann.
das sind den woll doch wunschträume.
glaub ich au
seit aml ein bissle optimistisch^^
okDecimus Maximus, wenn es so weitergeht kommt des vielleicht echt noch so vielleicht sollte man den thread umbenennen in stuttgart im 7 himmel