Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Playstation 3-Laptop

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Der Playstation 3-Laptop

    Benjamin Heckendorn aka Ben Heck hat eine PlayStation 3 in einem Laptop-Gehäuse verbaut - schaut's euch an

    Für eine Charity-Versteigerung hat Modding-Fan Ben Heck eine Playstation 3 gebastelt, die ihr überall hin mitnehmen könntet, ohne dass ihr einen Bildschirm mitschleppen müsstet. Nach etwa 14 Monaten Fummelarbeit ist es endlich geschafft - der Playstation 3-Laptop ist fertig und funktionstüchtig. Der Laptop wurde aus der 60 GByte-Version gebaut, ein 17 Zoll-Bildschirm sowie Tastatur, Lautsprecher und USB-Ports runden das Spielerlebnis auf der rund acht Kilo schweren Kiste ab.

    Mehr Bilder findet ihr auf Engadget.com, deren Betreiber die "Playstation 3 Portable" für einen guten Zweck versteigern wollen. Ben Heck hat übrigens auch schon die Xbox 360 und die Wii in ein handliches Tragformat gepackt.



    Quelle: cynamite.de
    sieht cool aus

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wahnsinn. gefällt mir sehr gut.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich brauch sowas nicht zwar hab ich die playstation 2 aber ich muss ehrlich sagen dieser laptop ist hässlich meiner meinung nach da sehen die normalen viel besser aus auch wenn man jetzt darauf playstation 3 zocken kann

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    das ist ja kein Laptop das ist ne tragbare ps3 in laptop form

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    sieht aus wie ein uhrzeitlaptop weil er vorne so dick ist