Umfrage: Wollt ihr Teil 5?

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rambo 5

Rambo 5

Rambo V - Stallone mit dem Script bereits zur Häfte fertig
    Sylvester Stallone ist trotz seines Alters immer noch dick im Geschäft. Ließ er letztes Jahr den abgehalfterten Boxer "Rocky Balboa" erfolgreich auf die Leinwand zurückkehren, verpasste er diesem Jahr dem Vietnam-Veteranen "John Rambo" ein erfolgreiches Comeback.

Wie der Schauspieler nun in einem Interview mit dem 'Metro Magazine' (engl. Übersetzung bei 'Moviehole') verriet, ist er mit dem Drehbuch zum angedachten Rambo V bereits zur Häfte fertig.

"Ich würde Rambo gerne in ein anderes Genre transferieren und ein bisschen mit dem Charakter experimentieren. Es würde definitiv kein weiterer Kriegsfilm werden, weil ich hiermit nicht weiter gehen kann als ich es zuvor getan habe. Um was es geht, werde ich an dieser Stelle nicht verraten. Ich bin aber bereits zur Häfte mit dem Script fertig."

Wie man diese Nachricht auffassen kann, ist noch nicht ganz klar. Sicherlich wird Stallone aus einer seiner berühmtesten Rollen keine Komödie oder dergleichen machen; Spekulationen sind zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch ohnehin verfrüht.

Quelle:Movie-infos.de

Sylvester Stallone wird "Rambo 5" in Bulgarien drehen. In der Nähe der bulgarischen Hauptstadt Sofia laufen schon die Vorbereitungsarbeiten an diversen Bühnenbauten.

Stallone verpasst aktuell dem Skript noch den letzten Feinschliff. Sobald dieser fertig ist, könne alle sehr schnell gehen. Die Dauer zwischen Abschluss der Arbeiten am Skript und Beginn der Dreharbeiten werde sicher weder in Monaten noch in Wochen, sondern eher in Tagen bemessen, so ein Insider.

Quelle: Startseite | FILMSTARTS.de
    wollt ihr noch einen 5 Teil sehen

natürlich. rocky und rambo sind kultfilme aus den 80 ern.

aber sly ist auch nicht mehr der jüngste

Ja Rambo ist Kult.
    Wobei ich schon von Rambo IV nicht begeistert war.
    Und Sylvester wird eben auch nicht jünger, genau.

Inwiefern er Rambo transferieren will ist mir unklar?! Höchstens etwas USA internes, also eine Art Agentenfilm oder so kämen in Frage.

Moin,
    also ganz erhlich die Rocky Filme waren ein Traum schlechthin aber die Rambo filme möchte ich überhaupt nicht...keinen von denen!

Und da dass alter auch vor Ihm nicht halt gemacht hat habe ich mal für ,,Nein" gevotet!

ich denke der hat einfach zu lange gewartet mit den fortsetzungen.
    wenn der jetzt noch einmal 5 jahre wartet bis er rambo 5 dreht dann ist er ja noch älter.

ich meine rocky 5 war ja schon der größte schrott und rocky 6 soll ja auch nicht besser sein.
    rambo 3 war ja auch mit abstand der schlechteste der ersten 3 teile.

er sollte die beiden ruhen lassen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?

Sylvester Stallone, der gerade die Dreharbeiten zum All-Star-Actionprojekt The Expendables vorbereitet, hat Extra gegenüber verraten, dass er nach wie vor plant, einen weiteren Rambo-Teil, der mittlerweile fünfte der Reihe, zu drehen.

"Yeah, wir machen einen weiteren ’Rambo’, aber der Konflikt ist, ob er in Amerika oder im Ausland spielen soll," so Stallone.

John Rambo, der vierte Teil der Reihe, hatte bei Kosten von 50 Millionen Dollar 113,2 Millionen weltweit eingespielt.

Quelle:Moviegod.de