Warum sollte ich auch?^^
die hast du nie erwähnt
Warum sollte ich auch?^^
Hier ein Bild von meinem Kater
Ihr könnt ruhig fragen zu ihm stellen
Geändert von Bohne (15.11.2007 um 14:35 Uhr)
suesser kerl.
meine kinder hatten jeder ein kaninchen. sie sind im abstand von genau 4 wochen aber verstorben.
jetzt kommen keine tiere mehr ins haus.
das ist nicht schön, meine Schwester hatte mal 2 Meerschweinchen und die sind auch ziemlich kurz nacheinander dann gestorben !
traut ihr euch nicht zu fragen das er gar kein Schwanz hat
also das war im Sommer...und da sind bei uns die Straßen warm ! Da legt er sich halt gerne drauf...selbst wenn ein Auto kommt, bleibt der so lange liegen, wies geht...ja und bei Rad fahrern haut er gar nicht ab...und dann ist da mal einer drüber gefahren und dann hing der Schwanz runter... Sind wir zum Arzt und der sagte, das der weg muss...weil der abstirbt und dann den Körper vergiftet... joah als der ab war...wog er erstmal weniger und es war auch erst ein komischer anblick, aber jetzt haben wir uns schon lange an den Anblick gewöhnt er kann auch normal klettern und über Zeune springen... Aber ich hab bis heute noch hass auf den, der das gemacht hat...aber leider weiß ich nicht wer das war !
tat der mieze sicher weh
weiß ich nicht Er war ja in der Nakose...aber ich will sowas sicherlich nicht erleben
das wäre blöd
ja dann hätte ich ein ziemlich großes Problem...aber zum Glück wird mir das nie passieren
wie heißt den der gute