wäre für mich auch besser, für die in Australien aber nicht ^^
Australien soll nach der Ansicht von Eccelstone ein Nachtrennen werden damit hier in Europa es besser ist für die Zuschauer. Wenn sie das nicht machen sollten droht ihnen das Aus.
ich fänds nicht schlecht das würde nämlich bedeuten das ich nicht in der Nacht aufstehen muss
wäre für mich auch besser, für die in Australien aber nicht ^^
ich glaub in der formel 1 zählt das nicht es zählt da wo der markt am größten ist und der ist halt in europa und um uns europäer bei formel 1 zu halten hat man halt solche ideen da sieht man mal was kohle so alles ausmacht
In Australien ein Nachtrennen???? Na endlich! Dieses Jahr um 5:30 Uhr aufstehen? Die hammse ja net mehr alle. So ab 07:00 Uhr finde ich OK, dann hat man auch noch einen langen Sonntag. Aber die Vorberichtserstattung um 4:30? Dat ist eindeutig zu früh!!!
Tja, der gute Bernie denkt natürlich nur an die Kohle. Und kommt nu mal aus Europa. Für die Ausis wäre das natürlich nicht so doll. Dann müssten die nachts aufstehen. Wäre schade wenn so ein Traditionsrennen wie Australien wegfallen würde. Zumal der Australier eigentlich sehr sportbegeistert ist.
Andrerseits ist so ein Flutlichtrennen ne spannende Sache. Sieht man ja in einigen amerikanischen Rennserien.
gleichberechtigung für alle wir europäer müssen auch seit jahren nachts aufstehen ^^ ich fänds wirklich nicht schlecht aber in diesem jahr muss man noch früh aufstehen