... sowie Deal mit Steven Spielbergs DreamWorks

Variety hat einen sehr ausführlichen Artikel über die Zukunft von Universal veröffentlicht. Das interessanteste daran dürfte wohl sein, dass Paul Greengrass und Matt Damon nun endgültig zugestimmt haben, gemeinsam einen weiteren Bourne-Film, den mittlerweile vierten, zu machen.

Hier die wichtigsten Infos zusammengefasst:

- Paul Greengrass und Matt Damon haben zugestimmt einen vierten Bourne-Film zu machen, obwohl dies nach dem letzten zunächst ausgeschlossen wurde

- Das Studio hofft, Guillermo del Toro davon abhalten zu können, das The Hobbit-Projekt durchzuziehen, weil das seine Pläne für die H.P. Lovecraft-Adaption At the Mountains of Madness, dessen Rechte sich Universal bereits gesichert hat, immens verzögern würde

- Der Borat - Nachfolger Bruno von Comedy-Genie Sacha Baron Cohen könnte irgendwann nächstes Jahr kommen

- Universal plant ein Abkommen mit Steven Spielbergs DreamWorks nachdem dessen Vertrag mit Paramount ausläuft.

Zudem wird eine Menge über das internationale Hitpotential von Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers spekuliert.

Quelle:Moviegod.de
und ich wollte mir die Bourne akte bestellen

zum glück habe ich nicht