Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Walujew mit Punktsieg im Ring zurück

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    4.848

    Walujew mit Punktsieg im Ring zurück

    Nach einem einstimmigen Punktsieg über den Weißrussen Sergej Lijachowitsch erhält Ex-Schwergewichtsweltmeister Nikolaj Walujew einen WM-Kampf gegen Titelträger Ruslan Tschagajew.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Das war wirklich ein neuer Valujew. Er ist und bleibt kein schöner Boxer, aber wie er gekonnt seine Körpergröße eingesetzt hat. Alle Achtung! Er hat den Gegner keine Chance gelassen. Dies ist der erste Kampf den ich gesehen habe, bei dem der Boxer alle 12 Runden gewonnen hat. Ein unstrittiger Schwergewichtskampf. Ich würde mich auch schon auf einen Kampf gegen die Klitschkos freuen. Das sind ja technisch hervorragende Boxer. Ob es reicht den Riesen aus der Urkaine zum fallen zum bringen? Ich denke ja, hat noch keiner geschafft.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    meinst du klitschko? da muss ich dich leider enttäuschen klitschko ist schon mal ko gegangen

    meiner meinung wird klitschko gewinnen da er viel beweglicher im oberkörper ist als Nikolaj Walujew und so den schlägen von ihm ausweichen kann

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    52
    Ich glaube, Bogenschiessen hat da was durcheinander gebracht. Walujew kommt aus Russland und die Klitschkos kommen aus der Ukraine.
    Was den Kampf zwischen Walujev und einem der Klitschkos angeht, würde ich mich nicht festlegen. Walujew kann mit seiner Masse jeden schlagen. Und wie schnell auch ein Klitschko K.O. gehen kann hat der Kampf zwischen Wladimir und Corry Sanders gezeigt. Da ist Waldimir in der 2. Runde gaaaanz schwer K.O. gegangen. Das ist ja das geile am Schwergewicht. In keiner anderen Gewichtklasse kann so viel passieren wie hier. Müsste ich aber auf einen der Boxer wetten, würde ich sowohl Wladimir als auch Vitali besser einschätzen als Walujew.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    das war ein anderer wladimir klitschko heute ist er noch besser geworden ich würde gerne den kampf sehen walujew gegen klitschko damit endlich fest steht wer der bessere von beiden ist aber ich persönlich brauche dafür kein kampf um das zu wissen^^

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    52
    Walujev ist im Moment eh kein Thema für Wladimir. Die beiden Brüder wollen ja schließlich alle vier Titel ins Hause Klitschko holen. Das heisst jeder 2 Stück. Da Wladimir aber am Samstag/Sonntag seinen Titelvereinigungskampf schon hat, bleibt Walujew für Vitaly. Forrausgesetzt Walujew schlägt den Weltmeister.
    Ich bin ja mal gespannt, wann ein junger Boxer auftaucht der sie alle von der Platte putzt. Aber das wird wohl noch Jahre dauern.

Ähnliche Themen

  1. Tiger und Rocky steigen nicht in den Ring
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 12:42
  2. Erdei nach Punktsieg weiter Weltmeister
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 13:56
  3. Walujew mit umstrittenem Punktsieg
    Von sportsuche im Forum Kampfsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 01:38
  4. Umstrittener Punktsieg trübt Walujew-Comeback
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 18:23
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 21:37