also diese Niederlage war echt heftig...aber ich bin mir sicher, dass es nicht sein letzter Einsatz bei Arsenal war...was Löw macht...bin ich mir nicht sicher...ich glaube er stellt Lehmann nicht ins Tor
Quelle: sport1ManU schlug im heimischen "Old Trafford" Arsenal London klar mit 4:0.
Jens Lehmann, der bei den "Gunners" zwischen den Pfosten stand, musste vier Gegentore hinnehmen.
Lehmann machte bei den Gegentoren einen unglücklichen Eindruck. Manchester hingegen bot phasenweise tollen Kombinationsfußball und zieht absolut verdient ins Viertelfinale ein.
Lehmann droht nun die Ersatzbank bis zum Saisonende
Für Lehmann hat die Pleite im Hinblick auf die EM im Sommer möglicherweise größere Auswirkungen als das reine Ergebnis: Sollte Konkurrent Manuel Almunia wieder fit werden, droht dem Deutschen bis Saisonende die Ersatzbank.
Denn nur im FA-Cup hatte Lehmann bei Teammanager Arsene Wenger Einsatzgarantie, Almunia war in Liga und auch Champions League bislang gesetzt.
Schlechte Partie abgeliefert, einzige Einsatzchance verspielt. Lehmann's Karten zur EM werden wohl immer schlechter..
wär er doch bloß zum BVB gegangen
also diese Niederlage war echt heftig...aber ich bin mir sicher, dass es nicht sein letzter Einsatz bei Arsenal war...was Löw macht...bin ich mir nicht sicher...ich glaube er stellt Lehmann nicht ins Tor
Die Frage ist, wen dann?
Da weder Enke noch Hildebrand in Frage kommen wird wohl doch Lehmann im Tor stehen (müssen)..
Adler wird als 3. Torwart mitreisen, für Enke vermute ich!
ich glaub er wird den verein verlassen aber nicht nur wegen dem einen verloren spiel sondern weil er einfach keine spielpraxis bekommt oder er hört nach der em auf so wie kahn nach der wm
hab ich auch gerade bei t-online gelesen. wird wohl das aus für lehmann sein.
wieso kommen Enke und Hildebrand nicht in Frage ?! Enke hällt seit Monaten überragend bei 96... Hildebrand ist auch nicht schlecht drauf in Valencia...
Adler wird erst nach der EM ins Tor rücken...Löw kann es nur falsch machen
Enke überzeugt nicht. Er spielt seinen Stiefel runder, bietet viell überdurchschnittliche Bundesligaleistung aber keinesfalls überragend.
Und selbst wenn seine Leistungen sehr gut sind, wird ihn Löw nicht aufstellen, da er sich in letzter Zeit nicht international messen konnte. Genausowenig ist das ein Name wo die Gegner Respekt vor haben.
Hildebrand ist mal hui mal pfui.
Adler bringt zurzeit überragende, konstante Leistungen.
Aber wie gesagt in Anbetracht der Alternativen hoffe ich, dass Lehmann seine Form irgendwie findet.
ich wär ja in der zukunft für michael rensing aber im moment wäre ich glaub ich für hildebrand da er langsam wieder in fahrt kommt und bei valencia mehr spielanteile bekommt als voher
Rensing hat mich bisher noch gar nicht überzeugt...
Lehmann stand in der Cha. League im Tor gegen mailand -> 0:0