Ohhoo mein kleines Box - Fan - Herzchen macht Luftsprünge. Felix Sturm ist für mich ein super talentierter Boxer. Ein ganz feiner Techniker.
Ich hätte heulen können, als man ihn damals in Vagas gegen de la Hoya so beschissen hat.
Im Burg-Wächter Castello in Düsseldorf will Felix Sturm seinen WBA-Weltmeistergürtel im Mittelgewicht gegen Jamie Pittman (Australien) verteidigen. Der Kampf steigt am 5. April.
Weiterlesen...
Ohhoo mein kleines Box - Fan - Herzchen macht Luftsprünge. Felix Sturm ist für mich ein super talentierter Boxer. Ein ganz feiner Techniker.
Ich hätte heulen können, als man ihn damals in Vagas gegen de la Hoya so beschissen hat.
ich mag sturm und seine art zu boxen auch. war schade damals, aber er war wohl noch zu jung.
In dem Kampf hat er de la Hoya nach belieben dominiert. Und eindeutig gwonnen.
Aber das ist halt Amerika. Was hätte er machen sollen. Ich hätte zu dem Kampf auch nicht nein gesagt. In Amerika wollte sich keiner die fette Börse des nächsten de la Hoya Kampfes entgehen lassen. Der nächste Kampf stand ja schon fest. Sturm sollte ja nur als Kanonenfutter dienen. Niemand hätte damit gerechnet, dass er dem guten Oscar den Arsch versohlt.
ja eben. da geht es um millionen von dollars.