Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bauch trainieren

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    3

    Bauch trainieren

    hi ich bin neu hier deswegen tut es mir leid wenn es soein Thema schonmal gab

    ich habe seit ein paar Tagen angefangen zu trainieren und möchte hauptsächlich das fett von meinem Bauch bekommen das die schlimmste zone an mir und ich wollte fragen wass es da für Möglichkeiten gibt das fett vom Bauch loszuwerden

    gibt es Übungen mit Kurzhanteln ??? ....

    ich würde mich über antworten sehr freuen und danke im Vorraus

    PS: ich bin 1.63 Groß und wiege 82 Kg

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    bist du männlich oder weiblich ?

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    3
    männlich

    sorry hatte ich vergessen zu erwähnen

    PS: was haltet ihr von Magerquark vor dem schlafen gehn ??

    da wird dann doch auch fett verbrannt beim verdauen oder so ??

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    9
    fett kann man nicht nur von bestimmten berreichen abtrainieren nur überall gleichzeitig. wenn du aber auf bauch trainierst wirkt er etwas dünner sobald die muskeln zu sehen sind. kommt auch drauf an wie dick dein bauch ist d.h. wenn du ne 20 cm dicke fettschicht am bauch hast wirst du nie so viel muskeln aufbauen können dass diese durchsehen. würde an deiner stelle die ernährung umstellen und ausdauersport machen.

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Hi Zabrazan!

    Stelle erstmal Deine Ernährung so um, dass Du es auch aushälst, deinen neuen, gesünderen Essensgewohnheiten nachzugehen.

    Dann überleg Dir mal, welche Sportart Du machen willst! Diese dann auch 2-3 mal die Woche betreiben. Alles in Allem geht das nicht mit Paar Übungen, Du musst deinen Lebensstil anpassen

    P.s.: Bin etwas spät mit der Antwort, aber wenn DU ein treuer user bist, dann wirst Du das jetzt trotzdem lesen

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    3
    Hallo ich danke euch für die Antworten

    also meine Ernährung hab ich schon ungestellt klappt bis jetzt auch ganz gut hab schon 5 Kg abgenommen

    vorgestern sind meine Hanteln gekommen ich trainiere seitdem mit denen (8.5 Kg pro Hand)

    und mein Bauch ist schon dick aber ich finde der is schon dünner geworden

    was meinst du mit Ausdauersport ?? kannst du mir da vllt mal ein paar sachen sagen wo ich machen kann ?? vllt auch was mit 2 Kurzhanteln oder so

    thx schonmal

  7. #7
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    9
    alle sportarten bei denen du über längeren zeitraum diene muskeln benutzt wie z.b. joggen radfahren boxxen.
    mit kurtzhanteln könntest du auch joggen gehen indem du in jede hand ein hantel nimmst. aber nicht zu schwere gewichte. viel erfolg noch

Ähnliche Themen

  1. Trainieren aber wie
    Von SwTTy im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 14:46