Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: No Way Out

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854

    No Way Out

    WWE: 2 weitere Matches für No Way Out bei SmackDown!-Tapings offiziell bestätigt

    Während der SmackDown!-TV-Aufzeichnung, die derzeit in den Staaten stattfindet, wurden 2 weitere Matches für den am 17. Februar 2008 bestätigt. Zum einen ein weiteres Elimination-Chamber-Match um den Herausforderer auf den World Heavyweight Titel zu ermitteln. An diesem Match würden folgende 6 Wrestler teilnehmen: The Undertaker, Big Daddy V, Batista, M.V.P., Finlay und The Great Khali!

    Ebenfalls wurde ein Rückmatch zwischen World Champion Edge und Rey Mysterio für No Way Out angesetzt.


    Die No Way Out Card sieht inzwischen wie folgt aus:

    - WWE Championship Match:
    Randy Orton (c) vs. John Cena

    - World Heavyweight Championship Match:
    Edge (c) vs. Rey Mysterio

    - Elimination Chamber Match um WWE Titleshot bei WrestleMania XXIV:
    Triple H vs. Shawn Michaels vs. Jeff Hardy vs. Umaga vs. Chris Jericho vs. JBL

    - Elimination Chamber Match um World Titleshot bei WrestleMania XXIV:
    The Undertaker vs. M.V.P. vs. Finlay vs. The Great Khali vs. Batista vs. Big Daddy V

    - Karriere-Bedrohendes-Match:
    Ric Flair vs. Mr. Kennedy

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja NWO ist rum und die Road zu WM beginnt...



    Big Show ist zurück und gleich mal schön als Hell wobei ich dachte das er Face ist nachdem er am Anfang ja ein bißchen rumgescherzt hat, aber dann hat er Rey attackiert und Floyd Mayweather hat ihm dann ein paar verpasst^^



    Undertaker und HHH fahren zu WM als No#1 Contender war klar.



    Aber ORTON IST STILL THE WWE CHAMPIONGott sei dank ist ja egal wie ers geschafft hat^^

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Erste PPV-Card für WWE No Way Out 2009

    Der WWE Royal Rumble 2009 ist gerade einmal Geschichte, da wirft bereits die nächste Großveranstaltung von World Wrestling Entertainment (WWE) ihre Schatten voraus.

    Bei WWE No Way Out stehen zwei Elimination Chamber Matches um den World Heavyweight- resp. WWE Title im Mittelpunkt.

    Bei WWE RAW wurden bereits erste Teilnehmer ermittelt.

    WWE No Way Out findet am 15. Februar 2009 in der Key Arena in Seattle/Washington statt. Die aktuelle PPV-Card sieht wie folgt aus:

    World Heavyweight Championship
    Elimination Chamber Match

    Teilnehmer: John Cena, Kofi Kingston, Rey Mysterio, Chris Jericho

    WWE Championship
    Elimination Chamber Match



    (Quelle: wwe.com)

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Was haltet ihr von der Elimination Chambers bei NWO?

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Ich denke es wird bestimmt ganz interessant, ich Tippe aber wieder auf Cena.

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Letztes Jahr war es ziemlich gut als No.1 Contenders Match. Aber als Titelmatch? Ich weiß nicht...

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Fireball_Hikari Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Letztes Jahr war es ziemlich gut als No.1 Contenders Match. Aber als Titelmatch? Ich weiß nicht...

    Ich find die Chamber schwachsinnig, aber so kann die WWE nochmal alles schnell ändern kurz vor WM, aber letztes Jahr wars besser fand ich auch

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt

    Wie soeben auf wwe.com zu lesen ist qualifizierte sich RAW-Superstar Mike Knox während einer Houseshow in Cape Girardeau ,Missouri für das Elimination Chambermatch um John Cenas World Title. Knox setzte sich in einer 6-Man Battle Royal gegen Shad, JTG, Dolph Ziggler, Ted DiBiase und Cody Rhodes durch. Damit wird er neben Chris Jericho, Kofi Kingston und Rey Mysterio die Chance auf den Titel erhalten. Der letzte Teilnehmer wird wohl heute bei RAW bekannt gegeben

    wwe.com

    versteh das nicht. Die RAW Chamber is voll mit Jobbern und bei SD kommen alle Stars rein.

    sowieso, knox im World Title Match das ist doch lächerlich

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Mike Knox im World-Title Match ist erbärmlich da kann nur noch HBK kommen und die Bude rocken und gewinnen :bet

  10. #10
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Mike Knox im World-Title Match ist erbärmlich da kann nur noch HBK kommen und die Bude rocken und gewinnen :bet
    ne ich denke es gibt JBL vs HBK bei NWO naja heute Nacht werden wirs wohl erfahren...schaust dus an?

  11. #11
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.335

    Shane McMahon mit Gimmick-Match beim nächsten PPV

    Bei WWE RAW am Montag wurden weitere Matches für den nächsten PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt.

    So kommt es zu den Duellen Shawn Michaels vs. John "Bradshaw" Layfield sowie Randy Orton vs. Shane McMahon. Außerdem wurde der letzte Teilnehmer am RAW Elimination Chamber Match bekannt.

    WWE No Way Out findet am 15. Februar 2009 in der Key Arena in Seattle/Washington statt. Die aktuelle PPV-Card sieht wie folgt aus:

    World Heavyweight Championship
    Elimination Chamber Match

    John Cena vs. Kofi Kingston vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. Mike Knox vs. Kane

    WWE Championship
    Elimination Chamber Match

    Edge vs. Triple H vs. The Undertaker vs. The Big Show vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy

    No Holds Barred
    Randy Orton vs. Shane McMahon

    Winner Takes All
    Shawn Michaels vs. John „Bradshaw“ Layfield


    (Quellen: wwe.com / Pro Wrestling Torch)

  12. #12
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    No Holds Barred
    Randy Orton vs. Shane McMahon
    Kenn ich nicht diese Matchart, kann mich mal jemand aufklären?
    Und wieso ist die Fehde entstanden mit Shane McMahon?

  13. #13
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht diese Matchart, kann mich mal jemand aufklären?
    Und wieso ist die Fehde entstanden mit Shane McMahon?
    Ein No Holds Barred Match ist ein No Disqualification Match. Es soll nur die Brutalität unerschreichen. Übersetzt heiß es "Kompromissloses Match"

    Randy Orton ist für den Unfall von Vince McMahn verantwortlich. Die WWE wollte ihn dafür zur rechenschaft ziehen. Orton wies daraufhin das er Vince nur deshalb angrifff weil er Krank ist und wenn man ihn feuern wollte, würde er die WWE verklagen. Daher der Streit.

  14. #14
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.090
    Achso Okay.
    Kenne das Match zwar aber eigentlich nur unter No Disqualification Match.

    Und gibt es auch wieder irgendwelche Konsequenzen für den Verlierer?

  15. #15
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von milchbubi_torres Beitrag anzeigen
    Achso Okay.
    Kenne das Match zwar aber eigentlich nur unter No Disqualification Match.

    Und gibt es auch wieder irgendwelche Konsequenzen für den Verlierer?

    In diesem Match geht um Randys Platz bei WM, aber wir können davon ausgehen das Orton gewinnen wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte