Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Bauchweg...

Rotes Gesicht Bauchweg...

Hallöchen...

Ich hoffe ich finde hier hilfe... *g*
    Möchste meinen Bauch bis zum Sommer wieder schön flach haben...

Hier mal ein paar angaben zu mir:
    Bin 1,65m groß und wiege 57,5 kg... Im Internet habe ich irgendwo mal mein Idealgewicht ausgerechnet, das wären 54 kg...
    Jetzt könnt ihr euch schonmal ein Bild machen und wisst das ich kein Notfall bin... Es sind nur höchstens 4 kg die runter müssen...
    Meine Ernährung ist eigentlich nicht schlecht... Ich achte zwar nicht immer genau darauf was wie viel Fett hat, ich esse auch total viel Fast Food etc... Aber ich habe nicht die Veranlagung dick zu werden und ich denke das ich an meiner Ernähng nichts ändern muss...
    Leider habe ich als Schülerin nicht das nötige Kleingeld für´s Fitnessstudio... Jetzt versuche ich hier Hilfe zu finden...

Mein Problem nochmal kurz beschrieben:
    Ich habe ~4 kg zu viel auf den Hüften und würde bis zum Sommer gern wieder einen (ich nenne es gern) Shakira-Bauch haben...

Danke schonmal für eure Antworten... =)

vielleicht kannst du uns noch kurz sagen, ob du maennlich oder weiblich bist ?

ps: herzlich willkommen hier.

auch von mir herzlich willkommen...

57,5 kg bei 1,65 Größe hört sich doch gar nicht schlecht an...

Achja, bin weiblich... =)

@ Bohne: Nee, schlecht anhören tut es sich nicht... Aber aussehen tut´s nicht so wie´s soll...
    Kann ja mal Fotos machen, dann könnt ihr euch n richtiges Bild machen wenn es euch hilft und wenn ihr euch das antun wollt...

Danke für die Willkommens-Grüße!!! =)
    Geändert von Sylver_Snake (28.01.2008 um 14:21 Uhr)

das kannst du gerne mal tun.

hast du bei der ernaehrung der letzten wochen zugenommen ?

wieviel und was trinkst du taeglich ?

Ich kann nicht genau sagen wann und wie ich zugenommen habe... Es kam halt so mit der Zeit langsam... Die letzten 3 Monate habe ich alleine gewohnt und viel Tütenfutter und fertigkrams gegessen... In der Zeit habe ich bestimmt auch n bissl zugenommen... Wohne jetzt aber wieder bei Mama und ernähre mich wieder gesünder...

Habe vor nem halben Jahr aufghört zu rauchen, seit dem trinke ich nicht mehr so viel... Aber auf fast 2 Liter komme ich noch am Tag... Trinke meistens Wasser, zwischendurch aber gern mal n Glas Milch oder Eistee... Das sind dann aber wirklich nur n paar Gläser...

Am Wochenende ändert sich meine Ernährung aber radikal... *g* Dann gibts nur noch Pizza, Baguette, Mc Doof etc... Und auch viel Cola und so...
    Mein Freund ist n bisschen eigen mit seien Essgewohnheiten und ich habe kaum Möglichkeiten etwas ordentliches zu essen... Für mich alleine Nudeln, Kartoffeln etc. zu kochen ist auch doof...

joah...essen mach ich auch in etwas so... ..mach bitte mal fotos...kann mir nur schwer vorstellen, dass das nicht so toll aussieht...

ich bin jetzt 1,73 und 54kg leicht...

Wenn der Pulli drüber ist geht´s ja wenn ich stehe... *g*
    Am schlimmsten ist es wenn ich z.B. mit meinem Freund baden gehe und mich dann hin setze... Da fühle ich mich so unatraktiv und total unwohl...
    Im Sommer würde ich mich auch gern im Bikini irgendwo hinsetzen können ihne ein Handtuch um meinen Bauch zu legen...

Leider fehlt mir das Geld für´s Fitnessstudio sonst wäre ich schon lange da...

na wenn das alles ist ... da werden wir doch versuchen dich wieder glücklicher zu machen.

Und wie? Ich habe im Internet son paar Übungen gefunden...
    goFeminin.de - Klickt gut!
    Die sollten schonmal helfen, oder? ^^

Wir kann ich mich eigentlich am besten aufwärmen? Ohne aufwärmen bringen die Sit Ups auch nichts...

mit diesen übungen allein ist es nicht getan.

die unterstützen lediglich dabei. aber fett bekommst du nur mit anderer ernährung bzw. ausdauersport weg. (kaloriendefizit)

D.h. das ne Stunde Fahrrad fahren sinnvoller ist?
    Das wir dauf dauer aber ganz schön langweilig... ^^

ja, das stimmt.

alternativ ne stunde joggen oder walken.

Ich glaube 10 Minuten Joggen reichen dann lieg ich tot am Boden... :schock:
    Nuja, ich versuchs mal...

langsam beginnen. 10 min. joggen, 10 laufen und dann steigern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte