hmm ziegler zu bayern? okay als nummer 2 ist er gut, aber ich denke nicht, dass er konkurrenz mit rensing aufnehmen kann, man kann es jedoch versuchen.
wie wärs mit Jetzsch? der is frei xD (aber auch nicht gut genug für eine konkurrenz)
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Für Ziegler war es ja ernidriegend, das der BVB Lehmann holen wollte. Kann gut sein das er dann nach der Saison wechselt. Würde ich an seiner Stelle machen.Zitat von sport1.de
hmm ziegler zu bayern? okay als nummer 2 ist er gut, aber ich denke nicht, dass er konkurrenz mit rensing aufnehmen kann, man kann es jedoch versuchen.
wie wärs mit Jetzsch? der is frei xD (aber auch nicht gut genug für eine konkurrenz)
ne Bayern möchte Ziegler ja als Nr. 2
kann ich mir nicht vorstellen.
Also ich finde das sehr komisch.
Auch aus Bayern-Sicht. Was will man mit einem Ziegler. Rensing ist besser und kann von ihm wohl nicht allzu viel lernen. Genausowenig wird Ziegler die Nummer 1 im Bayerntor werden können.
Auf der anderen Seite ist mir nicht klar, was in Dortmund vor sich geht. Da kriegt man es nicht hin einen neuen Torwart zu verpflichten, also gibt man einen ab?
Bayern sucht ja eine gute Nr. 2 ...und Ziegler hat ja gezeigt, dass er zu 0 spielen kann .
Ich würde mich an Zieglers Stelle beim BVB verarschr fühlen. Erst wollen sie Lehmann...und dann sagen sie, dass Ziegler ihre Nr. 1 ist.
Das mit Butt ist auch irgendwie verlaufen...mal abwarten was noch beim BVB da passiert.
Da wird glaube ich nichtmehr viel passieren.
Ich hab das ja schon des öfteren erwähnt, aber ich halte Zorc für einen faulen Kerl, der sich auf seinen angeblichen Lorbeeren ausruht und denkt er hat alles im Griff und kann jeden haben. Das ist aber nicht der Fall, also muss man sich halt auch mal den Arsch aufreißen um einen Spieler zu bekommen.
Und es bringt auch nichts zahlreiche B oder C-Klasse Spieler zu verpflichten. Davon hats genug.
Also Zorc find ich auch nicht mehr so symphatisch. Du hast Recht, der BVB kann (nicht mehr) jeden Spieler holen, den sie wollen.
Der BVB kann gerne unseren Hesl haben . der braucht Spielpraxis.
Wir brauchen einen erfahrenen Torwahrt, denn Rensing und Kraft sind beide jung und brauchen einen älteren und da ist Ziegler eine gute Alternative.
Aber Ziegler < Rensing
von daher sehe ich keinen Nutzen!