ich würde ihn an Herthas Stelle auch nicht verkaufen. Mineiro schon eher. Hertha hat für mich zu viele Brasilianer, Gilberto ist Top...aber Andre Lima und Mineiro..naja
ich würde ihn an Herthas Stelle auch nicht verkaufen. Mineiro schon eher. Hertha hat für mich zu viele Brasilianer, Gilberto ist Top...aber Andre Lima und Mineiro..naja
gil geht ja wahrscheinlich, mineiro finde ich nicht gut, raffa und lucio kann man nicht so viel sagen, aber stop bei lima..^^
eigentlich ist er garkein fehleinkauf. hört sich jetzt dumm an aber ist eigentlich so.
er durfte bis jetzt drei mal (einmal in der bundesliga, im testspiel gegen wien und gegen koblenz) auf pantelic's position spielen.
Und in 3 spielen hat er 3 tore gemacht. wenn er aber auf der anderen position wie sonst spielt, ist er nicht zu gebrauchen.
Er ist also garnicht mal so schlecht, jedoch nur, wenn er auf seiner lieblingsposition spielt..aber er ist sehr unflexibel ^^
das Tor in der BuLi gegen Hannover war aber glücklig
So schlecht ist er auch gar nicht...aber er hat zu starke Konkurrenz
ja das wars^^
ja gegen pante kann er sich nicht durchsetzen und raffa wird denk ich ma auch gesetzt sein.
Ich würde ihn an Hoeneß Stelle ausleihen. Rapid Wien hatte doch interesse
Oder wir tauschen mit Zidan Aber der hat vor einer Stunde 2mal gegen Kamerun beim Afrika Cup getroffen :-/
ehm ja rapid wollte ihn glaub ich ausleihen, aber er will sich in berlin durchsetzen. zidan is nicht schlecht , versteh aber nich, warum er in hamburg nicht in fahrt kommt. vllt falsche spielweise für ihn.
ja die Spielweise liegt ihm nicht gut...ich finde es sehr sehr schade das er noch nicht die Leistung bringt. Aber war ja bei Olic am Anfang genauso Also vielleicht sollte man noch mehr Geduld haben.
Andre Lima müsste sich aber dann richtig den ***** aufreißen, wenn er spielen will.
ja mit zidane wird das bestimmt noch was..
ja das müsste lima..naja er muss auf die chance warten, wenn pante verletzt ist.
Vollzug bei Domovchiyski
Die Einkaufstour bei Hertha BSC geht weiter: Die Berliner haben den Bulgaren Valeri Domovchiyski (21) von Levski Sofia bis zum Saisonende ausgeliehen, zudem beinhaltet der Vertrag eine Kaufoption
Quelle: Kicker.de
mal schauen was er bringt.
auch arguez wurde heute verpflichtet.
jo 2 Transfers...aber ob das die richtigen waren...ich glaube eher nicht...
arguez hat im trainingslager überzeugt..er wird aber noch nen paar jahre brauchen. ist ja gerade erst 19 geworden. der andere ist ein polyvalenter spieler. naja mal sehen. er ist ja zuerst mal ausgeliehen worden.
Gilberto bleibt in Berlin.
joah...was für ein Hick Hack... kann Hertha nur passen !