was soll den so eine hotline bringen als ob da jemand anrufen würde und zugeben würde iligale wetten zu betreiben
Die Idee find ich sehr gut ! Auch das Verbot von Laptops find ich gut...weil man ja auch wetten kann, wer den nächsten Satz gewinnt. Kann auf jeden fall nicht schaden.Zitat von sport1.de
Aber: Wenn ein Top-Profi mal nen schlechten tag erwischt...ich weiß wovon ich rede...und echt nichts klappt. Und der Profi dann gegen XY verliert...wird der natürlich schnell als Betrüger dargestellt.
was soll den so eine hotline bringen als ob da jemand anrufen würde und zugeben würde iligale wetten zu betreiben
ne...aber wenn du jemanden siehst...der das macht...kannste schnell mal anrufen
ich glaub sowas bekommt man nicht zu gesicht das wird alles im verborgenen gemacht und die "zeugen" würden dann mit drin stecken
natürlich passiert sowas nicht mitten auf der Straße...aber vllt im inet cafe...schaden kann es jedenfalls nicht
es darf bei sowas nichts unversucht bleiben der sport muss sauber sein in jeglicher weise
gerade Tennis...was ja eigentlich nie in große Skandale verwickelt war. Jetzt Hingis und diese Liste mit den angeblich verschobenen Spielen. Soll ja jetzt in Wien wieder was aufgetaucht sein. Jedoch im Radsport und Biathlon
ich hab in den nachrichten gelesen das der DSV die redakteure von ard verklagen will die das geschrieben haben das biathleten auf der liste stehen das mit dem tennis hab ich nicht gehört
ne beim Tennis gibts ja auch nichts neues...wäre ja der Hammer wenn z.B. ein Greis gedopt wäre. Was natürlich nicht der Fall ist. Mit solchen Behauptungen sollte man echt aufpassen.
stimmt und deswegen hat der DSV reagiert und klage eingereicht
ARD hat sich entschuldigt und der DSV hat sie angenommen