Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: aktuelle Transfergerüchte

aktuelle Transfergerüchte

München - Listig ist es nicht, raffiniert schon gar nicht. Zu offensichtlich scheinen die Beweggründe, warum Christophe Henrotay dies diktierte: "Es ist wahr, dass Celtic Glasgow sehr an Daniel van Buyten interessiert ist."
    Henrotay ist Berater des Abwehrspielers vom FC Bayern, und in dieser Funktion holt er eben auch mal den medialen Holzhammer raus, um den Marktwert seines Klienten zu steigern.

Immerhin droht van Buyten auch in der Rückrunde das Schicksal, beim Herbstmeister nur auf der Bank zu versauern. Lucio gesetzt, Martin Demichelis gesetzt, da wird auch ein Henrotay unruhig - und übertreibt es vielleicht etwas mit der Offenherzigkeit, damit van Buyten im Gespräch bleibt.

"Celtic-Trainer Gordon Strachan hat mich angerufen und nach Daniel gefragt", sagte Henrotay der "Sun". "Daniel würde gerne bei den Bayern bleiben, aber alles ist möglich."

Hertha: Gilberto auf Roma-Wunschliste

Derlei mediale Sperenzchen hat Alexandre Martins offenbar nicht nötig - und sagt einfach gar nichts. Nicht zu den Medien und vor allem nicht zu Hertha-Manager Dieter Hoeneß.

Der Agent von Berlins Leistungsträger Gilberto ließ mehrmals ein Treffen mit Hoeneß sausen, um eine mögliche Vertragsverlängerung zu diskutieren.

Martins weiß nun mal, dass sein Schützling in aller Munde ist. Wie die "BZ" berichtet, soll nach dem FC Sevilla und Benfica Lissabon der brasilianische Nationalspieler auch beim AS Rom auf der Wunschliste stehen.

Dortmund: Koch ein Kandidat?

Nach der geplatzten Jens-Lehmann-Verpflichtung sucht der BVB weiterhin einen neuen Tormann. Benfica-Reservist Hans-Jörg Butt ist im Gespräch, der neueste Kandidat könnte jedoch Georg Koch sein, spekuliert die "WAZ".

Der Ex-Duisburger ist derzeit noch bei Dinamo Zagreb angestellt und würde knapp eine halbe Million Euro kosten.

Wolfsburg: Jentzsch und 5,4 Millionen

Offenbar hat es sich Simon Jentzsch ganz gemütlich gemacht auf der sonst so harten Ersatzbank des VfL. Denn der von Felix Magath degradierte Torhüter soll ein Angebot vom englischen Tabellenletzten Derby County abgelehnt haben, womit der 31-Jährige auf einen Dreijahresvertrag, dotiert mit 5,4 Millionen Euro, verzichtet

Alle oben genannten werden im Winter nicht wechseln. Gilberto vielleicht im Sommer und Jentsch vielleicht, wenn ein etwas besser Klub, als Derby County kommt.

wie kannst du da so sicher sein, an van Buytens Stelle würde ich es mir schon überlegen wenn ich die Freigabe bekommen würde, weil jetzt ist auch noch Breno da.

aber Ismael ist weg Bayern hat momentan nur 4 Innenverteidiger.

Im Videotext auf rtl stand gilberto angeblich zu ManUtd

wenn des stimmt fress ich en besen, dafür ist er nicht gut genug...

Zitat Zitat von Tobt Beitrag anzeigen
    wenn des stimmt fress ich en besen, dafür ist er nicht gut genug...
    ich hoff da ist nix dran. gilberto ist ein wichtiger spieler für hertha

Bin ich ja mal gespant was da noch kommt!

Entscheidung um Gilberto noch in der nächstes Woche...50:50 denk ich mal...hoffe für Hertha, das er bleibt.

Hertha verliert wohl Gilberto in Richtung Tottenham...für gerade einmal 2.600.000€

hätte ich jetzt echt nicht gedacht !

Quelle: transfermarkt.de

Hertha lockt Domovchiyski

Die Einkaufstour bei Hertha BSC geht weiter: Die Berliner stehen vor einer Verpflichtung des Bulgaren Valeri Domovchiyski (21) von Levski Sofia.

Quelle: kicker.de

kenn ihn nicht, soll aber angeblich ganz gut sein.

zu Gil: ja is schade das er geht, aber war absehbar..Krzynowek soll dafür kommen
    naja ich hoff, dass Krzynowek nicht kommt. sollen se die jugend testen und im sommer einen für mehr geld kaufen, der besser ist.

Krzynowek kann Hertha nicht helfen...da sollen sie lieber auf ihre Jungen Spieler bauen !!!

ja denk auch, dass es ohne ihn besser ist. dieser Domovchiyski soll stürmer und linker mittelfeldspieler sein. kann also auch gut sein, dass er anstatt Krzynowek geholt wird.