Hochinteressant. Habs so um 11 im Fernsehen gesehen!
Ich freu mich auf Klinsi, wobei ich glaube, dass er einen sehr guten Co-Trainer braucht, da er als richtiger Trainer und nicht nur Motivator nicht viel Erfahrung hat.
hallo,
eben habe ich den fc bayern muenchen newsletter erhalten.
neuer trainer und nachfolger von ottmar hitzfeld wird zum 1.7.2008 juergen klinsmann.
Hochinteressant. Habs so um 11 im Fernsehen gesehen!
Ich freu mich auf Klinsi, wobei ich glaube, dass er einen sehr guten Co-Trainer braucht, da er als richtiger Trainer und nicht nur Motivator nicht viel Erfahrung hat.
Hmm ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn Klinsi sagt er sei nach 2 Jahren Bundestrainer ´´völlig ausgebrannt´´ dann will ich nicht wissen was er sagt wenn 2 Jahre Bayern trainiert. Mit 2 Spielenn in fast jeder Woche und riesen erfolgsdruck.
Die Entscheidung find ich klasse...Mal ein etwas anderer Bayern-Coach(den ich auch mag)
ich lass mich überraschen weil ich nicht weiß ob klinsmann wirklich so gut ist denn als er bundestrainer war hat eigentlich joachim löw die ganze arbeit gemacht. Hab gehofft das es der ex chelsea trainer wird aber bayern wollte ja keinen nichtdeutschsprachigen trainer
ich freue mich auf ihn als trainer meiner lieblingsmannschaft.
klar ich doch auch wir werden sehen wie es wird (als fan könnt man sagen alle wollen ihn aber nur bayer bekommt ihn^^)
Naja... Ich halte davon nicht sehr viel. Mal sehen was Klinsi sich da leistet.
es kann natürlich auch voll in die Hose gehen...
der passt zu bayern beide arrogant
Naja Klinsi ist war eigenwillig aber arrogant doch nicht!?
Klinsmann ist eigentlich nicht arrogant !
Es gibt da so ein typisches Bayern-Trainer-Profil...wo Mourinho oder ein Rijkard reingepasst hätte...aber mit Klinsmann hat echt keiner gerechnet ^^