So nun ist der Rumble vorbei und auch wenn ich nur die letzten beiden Stunden verfolgt habe, war ich verdammt glücklich ihn gesehen zu haben! Hier die Ergebnisse:
Im ersten Match besiegte Jack Swagger Matt Hardy und verteidigte damit seinen ECW-Titel
Anschließend kam Randy orton in der Halle an und wurde von den anderen Leuten backstage mit bösen Blicken bedacht.
Im zweiten Match besiegte Melina die Glamazone Beth Phönix und gewann damit den Women´s Titel
Wieder backstage erklärte JBL Shwan Michaels, dass er am Rumble teilnehmen darf, WENNN JBL heute den Titel gewinnt
Im dritten Match besiegte John Cena JBL nach dem Throwback. Im Verlauf des Kampfes ging der Ringrichter KO. Michaels kam in den Ring, knockte JBL mit der Sweet Chin Music aus und im Anschluss auch Cena. Dann legte er JBL auf Cena, aber bis der Ringrichter wieder wach war, konnte sich John wieder befreien.
Im Anschluss gab es ein kleines Gespräch von Chris Jericho und Randy Orton, bei dem Jericho erklärte, dass die Chanen für Orton gut stehen, gefeuert zu werden.
Im vierten Match, welches kurzfristig ohne DQ angesetzt wurde, besiegte Edge Jeff Hardy nach einem Stuhlschlag VON MATT HARDY AN SEINEN BRUDER! Damit neuer Champion, der Rated-R Superstar
Im letzten Match gab es dann den Royal Rumble und in dieser Reihenfolge kamen die Leute zum Ring.
1. Rey Mysterio
2. John Morrison
3. Carlito
4. MVP
5. The Great Khali
6. Vladimir Kozlov
7. Triple H
8. Randy Orton
9. JTG
10. Ted Di Biasie
11. Chris Jericho
12. Mike Knox
13. The Miz
14. Finlay
15. Cody Rhodes
16. The Undertaker
17. Goldust
18. CM Punk
19. Mark Henry
20. Shelton Benjamin
21. William Regal
22. Kofi Kingston
23. Kane
24. R-Truth
25. ROB VAN DAM
26. The Brian Kendrick
27. Dolph Ziggler
28. Santino Marella
29. Jim Duggan
30. The Big Show
Einige Bemerkungen: The Great Khali flog als Erster aus dem Match, ganz allein durch Vladimir Kozlov! Leider gab es von den Teilnehmern keine Überraschungen außer RVD. Zumindest unter den letzten 5 hätte ich mir einen Favoriten für das Match gewünscht. Santino Marella hat möglicherweise den Rekord vom Warlord gebrochen und zuguterletzt... Die letzten 6 Teilnehmer waren der Undertaker, The Big Show, Triple H und die Legacy. Nachdem sich Big Show und Undertaker gegenseitig auf die Ringkante brachten, warf orton Big Show mit seinem RKO auf die Seile raus. Undertaker wurde anschließend von Big Show rausgezogen und nachdem Triple H erst Ted DiBiase und Cody Rhodes rauswarf, nutzte Orton die Chance und warf seinen ehemaligen Mentor raus!