fireball hikari
interessante tipps, wir können ja alle mal ein paar tipps abgeben.
was meint ihr?
Legacy ist für später denk ich. Orton wäre nicht so clear gegen Micheals gefallen wenn sie ihn zum Rumble Sieger machen wollten.
Dazu kommt. HHH hat ärger mit Vicky ist die "Frau" von Edge. Läuft alles darauf hinaus...
fireball hikari
interessante tipps, wir können ja alle mal ein paar tipps abgeben.
was meint ihr?
JBL kämpft wieder?
Wow, ich hab echt verdammt lang kein Wrestling mehr verfolgt
Aber wirklich lange nciht mehr, Padi
Also mein Favorit ist immer noch John Cena
Hi Leute Tobt ist wieder da^^
@torres Cena tritt gar ned an beim Rumble weil ja Champion is^^
Orton gewinnt sicher jetzt gestern hat ja die Sache mit Vince angefangen und nächsten Montag wird Rev Theory ja bei RAW auftreten die ja Ortons Theme performen und ich denke die kommen zur Siegesfeier für Orton.
Naja da bin ich mir bei Jeff vs Edge allerdings gar nicht so sicher. Wenn Christian wirklich zurückkehren sollte, dann halte ich einen Titelwechsel für gut möglich und auch wahrscheinlich
Jeff verliert sein Titel definitiv jetzt beim RR oder bei NWO er geht nicht zu Wrestlemania als Champion.
Bei den Survivor Series wurde Jeff ja im Hotel von jemand angegriffen jetzt wird sich dann klären das dieser jemand Christian war. Jeff gegen Christian bei WM ich denke darauf läuft es hinaus
Wer hätte Eddie als Champ bei WM 20 vermutet. Es war mehr zufall, da Lesnar die Company verließ. Aber er hatte es sich verdient, weil er sich in ein Geniales Gimmick gespielt hatte.
Jeff ist ein ähnlicher Fall. Jeff ist auf seine Art und Weise besonders. Ein Künstler hat. einer den man nie bei WM als Champ vermuten würde. Wie es bei Eddie war...
würd ich jetzt so nicht sagen das Eddie da irgendwann hinkommt war klar. Bei Jeff hätt ich das zum dem Zeitpunkt wo sein ME Push kam nicht gedacht.
Jedenfalls bleib ich dabei das er sein Titel verliert an Edge.