Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Lehmann geht doch nicht zum BVB

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745

    Lehmann geht doch nicht zum BVB

    Der sofortige Wechsel von Nationaltorhüter Jens Lehmann von Arsenal London zu Borussia Dortmund ist offenbar perfekt (99% Wahrscheinlichkeit ). Laut Dortmunds Manager ist man sich sogar finanziell einig. Die Unterschrift fehlt noch.
    Wie die "Bild-Zeitung" in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtet, habe der 38-Jährige mit Blick auf seinen Status als Nummer eins im Tor der deutschen Nationalmannschaft bei der EM-Endrunde in Österreich und der Schweiz das Angebot vom BVB angenommen.
    "Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt", wird Borussias Sportdirektor Michael Zorc zitiert.

    sport1

    Ich freue mich riesig!! Ich denke er gibt der Mannschaft halt und hält auch mal den ein oder anderen Unhaltbaren und somit ein paar Punkte mehr fest als seine Vorgänger in dieser Saison.
    Außerdem wird er damit bei der EM im Tor stellen, vorausgesetzt er patzt nicht am laufenden Band oder verletzt sich.
    Geändert von pouz (09.01.2008 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    jo die unterschrift ist eig. nur noch Formsache... 3 relativ sehr gute Keeper...mind. einer zu viel !

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wie lange der wohl noch spielt ?

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich bin froh, dass er wieder zum BVB wechselt. Auch wenn er bei Arsenal das dreifache verdient als wie beim BVB, auf der Bank zu sitzen ist auch nicht das wahre.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Wende? "Die definitive Zusage des Natio- naltorwarts steht noch aus."

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Arsenl Wenger hat auch gesagt, dass er sich nicht sicher sei, der Lehmann zum BVB geht.

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Wenn er kommt ist Weidenfeller auf jeden Fall weg. Er ist zu gut für die Bank.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Wenger hat eh den Arsch offen. Was will er denn? Lässt Lehmann nicht spielen und bringt dauernd solche verwirrenden Aussagen!?

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    Wenger hat eh den Arsch offen. Was will er denn? Lässt Lehmann nicht spielen und bringt dauernd solche verwirrenden Aussagen!?

    das hast du jetzt ziemlich hart ausgedrückt . Ich finde, das A. Wenger eigentlich ein sehr guter Trainer ist. Arsenal ist diese Saison das beste Team der Welt. Aber das man einen deutschen Nationalkeeper nicht ins Tor stellt, versteh ich nicht, und wenn er soviel von ihm hällt, kann er ihn ja beim Reserve Team spielen lassen. Damit er nicht aus der Form kommt.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Was ich glaube:
    da ist irgendwas vorgefallen!? Die Beiden haben sich gestritten? Lehmann hat was Falsches gesagt/getan?
    Man lässt das alles so laufen um den Vorfall was auch immer passiert ist geheim zu halten.

    Es ist für mich nicht nachvollziehen einen der besten Torhüter der Welt nicht spielen zu lassen und statt dessen einen (für meinen Geschmack) Torwart der nichtmal in die aktuelle Top20-Torhüter der Welt kommt spielen zu lassen. Das muss doch Sympathiegründe haben.
    Lehmann will eigentlich weg. Will bei der EM spielen. Will aber das Ganze seiner Familie eher nicht zumuten und will nicht nur einen Halbjahresvertrag. Er ist 38! Brauch Sicherung.

    Im Reserve Team zu spielen würde einer öffentlichen Erniedrigung gleichkommen.

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ich würde ihn auch auf keinen Fall in der 2ten Mannschaft einsetzen, Pouz hat da völlig recht es ist eine ernidrigung

  12. #12
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    aber da bleibt er weningstens in Form, besser als gar nicht zu spielen. Deisler wurde auch nach seiner Verletzung in die 2. Mannschaft gesteckt...schämen muss man sich dafür nicht.

  13. #13
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
    jo die unterschrift ist eig. nur noch Formsache... 3 relativ sehr gute Keeper...mind. einer zu viel !
    ich hab heute gehört das es eigentlich gar nicht so perfekt ist das ganze mit lehmann

  14. #14
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Nun ist es wohl sicher Lehmann kommt nicht zum BVB.

    Er gab private Gründe an.

  15. #15
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745

    Lehmann nun doch nicht zum BVB

    Nationaltorwart Jens Lehmann wechselt nicht zu Borussia Dortmund.

    Jens Lehmann steht seit 2003 beim FC Arsenal unter Vertrag
    Vorschau Jens Lehmann steht seit 2003 beim FC Arsenal unter Vertrag
    Der 38-Jährige, der zurzeit beim englischen Tabellenführer FC Arsenal nur zweite Wahl ist, teilte diesen Entschluss den Westfalen am Freitag mit.
    "Obwohl es eine sehr reizvolle Aufgabe gewesen wäre, wieder für Borussia Dortmund in der Bundesliga zu spielen, habe ich mich aus privaten Gründen gegen diesen Schritt entschieden", ließ er wissen.
    Es tue ihm leid, "gerade die Verantwortlichen von Borussia Dortmund damit zu enttäuschen, die sich sehr professionell um diesen Wechsel bemüht und mir ausreichend Zeit zur Überlegung gegeben haben".

    sport1
    Sehr schade und für mich unverständlich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chris Benoit doch kein Mörder als vermuttet war?
    Von ThE StFu im Forum Wrestling
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 19:16
  2. Lehmann: Notfalls für EM in die 2. Liga
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 00:33
  3. Lehmann mit Kampfansage an Wenger
    Von News im Forum Fussball International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:25
  4. Lehmann für die Champions League nominiert
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:11
  5. Real will nun doch Ballack verpflichten
    Von feldmann im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 14:07