Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Schumi II gibt die Hoffnung auf

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Schumi II gibt die Hoffnung auf

    Quelle: eurosport.yahoo.com

    Ralf Schumacher hat die Hoffnung auf eine Fortsetzung seiner Formel-1-Karriere aufgegeben. Bei "Schumi II" herrscht in dessen angekündigtem Jahr Pause dagegen vorerst völliger Leerlauf. Danach gilt ein Wechsel in die DTM als wahrscheinlich.
    Dabei hatte ihm Bruder Michael den Rat gegeben, doch noch einmal einen neuen Anlauf in der "Königsklasse" nehmen. Doch davon hält Ralf nichts. "Theoretisch ist das vielleicht möglich, praktisch muss man aber abwarten, was sich ergibt oder auch nicht. Die Formel 1 wartet auf nichts und niemanden", sagt Ralf Schumacher bei Motorsport-Total.com.

    ...
    ja das wars wohl mit der F1-Karriere des Schumi II...schade...hätte ihn doch gerne noch 1-2 Jahre in der F1 gesehen. Man sieht ihn sicherlich in der DTM wieder.

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    aber das wusste ich schon beim bekanntwerden das sein vertrag nicht verlängert wird das seine karrie zu ende ist und eigentlich bin ich nicht traurig darüber ich mag ihn nicht

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    52
    Geht mir auch so. Michael mag ich aber auch nicht. Aber sportlich und als Macher ist er ein Genius. Ralf hingegen hat für mich niemals in die F1 gepasst. In jeder anderen Klasse hätte er was werden können. In der F1 war er immer nur der kleine Bruder vom Weltmeister.
    Also; nicht schade drum. Ich kann ihm eh nicht aufs Fell gucken.
    Bin in der nächsten Saison aber echt auf Hamilton und Vettel gespannt.

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    ein deutscher weniger in der formel 1. schade drum, aber nicht zu ändern. ich mag ihn auch nicht sonderlich.

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    naja mit Glock rückt ja einer nach

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    52
    Ist der Glock, denn so gut? Ich habe denn Jungen gar nicht so auf der Pfanne. Aus welcher Serie kommt der denn?

  7. #7
    Ich bin froh, dass mit Schumacher II nun eine Ära endet. Die Ära des Kiesbett - Schumi. Ralf hat in den letzten Jahren nicht mehr wirklich überzeugt und es hat ihm schon immer etwas an dem absoluten Siegeswillen gefehlt. Ein guter Rennfahrer war er natürlich, aber das was Montoya zu viel hat, hat Ralf eindeutig zu wenig.

    Mit Timo Glock dürfen wir hoffen. Er hat letztes Jahr ziemlich überlegen die GP2 gewonnen. Er hatte einige technische Defekte und hat trotz der vielen "Nuller" die Meisterschaft gewonnen. Die gleiche Meisterschaft, die ein Jahr zuvor Hamilton gewonnen hat. Und der ist ja eingeschlagen wie eine Bombe.
    Nun ist das keine Garantie, dass auch Timo Glock einschlägt wie eine Bombe, aber als Testfahrer bei BMW hat er hervorragende Ergebnisse erzielt. Timo ist sauschnell und ich persönlich schätze Timo etwas schneller als Sebastian Vettel ein.

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    leider sitzt er "nur" in einem Toyota... ich mag Toyota ja sehr und hoffe, dass das Auto dieses Jahr um einiges schneller ist. Dann klappts vielleicht auch mal mit ein paar Punkten ;D

    @ Bogenschießen: sehr gut erklärt

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    aprops fehlender siegerwille ich hab mal ein interview gehört von ralt vor dem beginn einer forme 1 saison da meinte er jetzt greife ich michael richtig an das heißt ja für mich das er früher nie richtig auf angriff gefahren ist da war es vorbei mit meiner simpathie für ihn

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    52
    Nu issa also doch inna DTM gelandet. Mercedes hat ihm einen 1 Jahres - Vertrag gegeben. Die sind so überwältigt von ihm, dass er bei denen weniger als 1 Mio. Euro verdient und im Vorjahreswagen fahren darf. Sorry - aber unter den Umständen hätte ich lieber aufgehört. .... wenn das ma nicht peinlich wird.

  11. #11
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich weiß nicht was ich davon halten soll das gehalt würde ja im bezug auf die fahrerischen fähigkeiten passen

  12. #12
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    52
    Er hätte auf seinen großen Bruder hören sollen und nicht in die DTM gehen. Aber vielleicht macht er es ja grade Michael zum Trotz.

  13. #13
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ganz bestimmt weißt du zufällig warum michael dagegen war das ralf in die dtm geht? das würde mich nämlich sehr interessieren!

  14. #14
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    52
    Michael hat in einem Interview gesagt: "Die Schumachers und die DTM passen nicht zusammen." Warum er das gesagt hat, weiss ich auch nicht genau. Aber seien wir doch mal ehrlich, er hat doch recht. Man will doch als Profi nicht die Karriereleiter hinabsteigen. Die DTM hat längst nicht die Klasse der F1. Es ist halt mehr Autofahren und weniger Cartfahren.
    Vielleicht hat es aber auch was damit zutun, dass Michael selbst auch mal bei Mercedes in der DTM gefahren ist. Eventuell hat er ja schlechte Erfahrungen gemacht.

  15. #15
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    man darf die dtm nicht unterschätzen wer dort fährt hat schon was drauf keine frage aber nicht jeder kann es beweisen da ein formel 1 auto und ein dtmauto unterschiede haben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ballack gibt Comeback
    Von Bohne im Forum Fussball International
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 19:18
  2. Dopingsperre für Chinas Gold-Hoffnung
    Von News im Forum Leichtathletik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:28
  3. Formel1 - Erster "Schumi"-Sieg jährt sich zum 15. Mal
    Von sportsuche im Forum Motorsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 13:58
  4. Formel1: "Ferrari, ein Triumph im Schumi-Stil"
    Von sportsuche im Forum Motorsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:53
  5. Schumi oder Alonso?? Was denkt ihr wer gewinnt???
    Von Onkel_Tom im Forum Motorsport
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 19:59