jop ich fahre auch hin näturlich auch fotos und so machen naja wird richtig geil ne bohne dann wird stimmung gemacht
Am 8. Februar startet die Erste Runde Davis Cuo Runde in diesem Jahr...
Die Begegnungen:
Deutschland spielt in Braunschweig...und ich erwarte einen deutlichen Sieg. Ich fahre nach Braunschweig hin(ist ja nicht so weit weg) und werde dann Berichten wie es war(Fotos...Videos...)
- Russland - Serbien
- Belgien - Tschechien
- Argentinien - England
- Schweden - Israel
- Deutschland - Südkorea
- Peru - Spanien
- Rumänien - Frankreich
- Österreich - USA
Ich hoffe das wird geil
Der stärkste Südkoreaner ist Taik-Hyung Lee, 46 der Weltrangliste. Die anderen beiden sind auf 250 und 238 ! Also machbar. Da sich alle Deutschen Spieler in den Top 100 befinden!
(Außer Waske und Kohlmann fürs Doppel)
jop ich fahre auch hin näturlich auch fotos und so machen naja wird richtig geil ne bohne dann wird stimmung gemacht
Eben habe ich gelesen, dass das Doppel Waske Kohlmann abgesagt hat. Waske hat bei den qualifikationen zu den Australien Open sich was am Arm zugezogen, Kohlmann leidet noch an einer Operation. Ich denk mal, dass dann Mayer das Doppel spielen wird. Mit Kohlschreiber oder Becker.
jo habe ich auch heute morgen gelesen
es war sooo geil in Braunschweig...
Wir führen ja jetzt 2:1 nach den ersten beiden Tagen =)
stell die bilder doch mal ins album.
ich hab das tennis derzeit völlig ignoriert. stress.
hauptsache wir führen oder ist jetzt schon zuende ?
ja wir stehen im Viertelfinale und treffen am 11 April auf Spanien in Bremen. Spanien wahrscheinlich mit Nadal, Ferrero, Ferrer....vielleicht fahr ich hin...Haas, Kohlschreiber...wäre echt klasse !
na dann hab ich ja nicht alles verpasst.