Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: WM Diskussionen

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    WM Diskussionen

    Hi,

    wie fandet ihr die beiden Spiele gestern ?

    Deutschland: nicht optimal, aber ganz o.k.

    Polen: Equador war klar überlegen. Polen hatte 0 Chancen.

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Erstaunlich war doch, daß die meisten " Experten" Polen klar in der Favouritenrolle gesehen haben.
    Und heute morgen kamen schon die ersten Stimmen im Radio, die meinten: Gegen Polen ist es für Deutschland viel einfacher als gegen Costa Rica, weil der erste Druck weg ist, schon 3 Punkte Polster da sind und Polen blamabel gegen Equador verloren hát.
    Ich meine ja: Polen muß sich jetzt besonders anstrengen, die deutschen Jungs werden wieder zu überheblich Dank des ersten Sieges und wir kriegen in dem Spiel auffe Fresse!

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    14
    Ich finde Deutschland hat gut gespielt, aber wer weiß was Kahn alles gehalten hätte Ich fand Lehmann war nicht optimal drauf an dem Tag

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Gott, war das ein dämliches Spiel für Elfenbeinküste! Die ersten 20 Minuten haben die mir eindeutig besser gefallen als die argentinier. Auch später noch schöne Torchancen, aber einfach kein Glück!

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    Brasilien - Kroatien:

    Was für eine Blamage für Brasilien.
    Die Kroaten waren meiner Meinung nach sehr gut, konnten aber leider keine ihrer zahlreichen Torchancen verwerten. Schade. Hätte es ihnen gegönnt.

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Ja. Aber auch Frankreich hat so richtig schön enttäuscht. Da soll noch mal einer über die deutsche Mannschaft und ihr 4:2 meckern!!!

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    in anbetracht der bereits gelaufenen Spiele würde ich es zwischenzeitlich als "erstklassig" bezeichnen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    32
    am besten gefiel mir noch Tschechien...klar, der Gegner war jetzt nicht "eine wirkliche Herausforderung" (USA)...aber ich finde sie haben wirklich gut nach vorne gespielt, wenig Gegenchancen zugelassen..

    Brasilien hat wohl alle enttäuscht (möglicherweise aber nur eine Art "Wir brauchen erstmal nur Punkte, schön - spielerei gibts später)...

    Frankreich kommt so nicht wirklich weit...Glück gehabt, noch nen punkt gegen die Schweizer zu holen!

    Deutschland in guter Fassung, mal sehen wie das Spiel heute Abend ausgeht...1:2 mein Tipp

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    und was sagt ihr zum SPiel Deutschland:Polen?? (0:1)

    wenigstens waren die Hools nicht so schlimm drauf wie erwartet...

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Eigentlich wars ein schönes, spannendes Spiel. Leider hatten die Jungs im Abschluß fast so viel Pech wie zuletzt die Schweizer.
    Aber hat einer von Euch ne Idee, warum der bekloppte polnische Torwart auf Zeit spielt, wenn doch gerade die Polen einen Sieg brauchten!?!
    Na, dann eben nicht!

  11. #11
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    chancheverwertung 6
    spiel 2

    zum glück gewonnen.

  12. #12
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    89
    Muharhar... gerad beim ZDF erstmal gesehen, das die Frau vom Francesco Totti, Ilary Blasi heißt!



    Die hat den Namen aber auch verdient...!

  13. #13
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Die hat den Namen aber auch verdient...!
    hehe

  14. #14
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    32
    3:0 für Argentinien, was für ein Spiel!

  15. #15
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    ne 6:0 für Argentinien

    krasses Spiel gewesen

    die Blasi ist aber au nicht schlecht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte