Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: King of Queens

WANN KOMMEN NEUE FOLGEN ICH KENN SCHON ALLE HAB ALLE AUF DVD U(ND TAUSEND MAL GESEHN ICH WILL NEUE

schau einfach auf www.k-o-q.de vorbei

Es gibt erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Sony Pictures. Denn Michael J. Weithorn, einer der Produzenten von "King of Queens", hat eine DVD-Box mit allen 9 Staffeln der Serie angekündigt. Vorerst gilt dies jedoch nur für die Staaten.

Vielen wird jetzt eine Frage durch den Kopf schießen: Wird es Bonusmaterial geben?

Und endlich kann diese Frage mit "Ja" beantwortet werden. Um welche Bonusinhalte es sich handelt, wissen wir jedoch noch nicht. Ein genauer Erscheinungstermin steht auch noch nicht fest, jedoch meinte Weithorn, dass man die Box in naher Zukunft veröffentlichen möchte.

Blöd ist dies jedoch für all diejenigen, die sich die Boxen bisher einzeln gekauft haben, denn es ist dadurch sehr unwahrscheinlich, dass es Bonusinhalte auf den DVDs der 8. und 9. Staffel geben wird.

Quelle: sonypictures.com

ich freue mich natürlich leider habe ich schon ein paar von den boxen

ich schaue es mir auch an kevin james ist einfach nur witzig und richtig knuffig

Zitat Zitat von Conny
    ich schaue es mir auch an kevin james ist einfach nur witzig und richtig knuffig

Nachdem Kevin James nun die letzte Staffel von "The King of Queens" abgedreht hat, konzentriert er sich wie angekündigt weiterhin auf seine Kinokarriere. So folgt nun, nach dem bereits abgedrehten "I Now Pronounce You Chuck and Larry" (Kinostart: 20 September), sein nächstes Filmprojekt:

In "One Nation Under Bob" spielt der "Doug" Darsteller Kevin James nun einen Landerben, wobei sich erstaunlicherweise herausstellt, dass es sich bei diesem Grundstück um einen eigenständigen Staat handelt. So kommt es dazu, dass Kevin James wieder zum "King" wird, doch diesmal als Oberhaupt eines Kleinstaates.

Das Projekt soll umgesetzt werden, sobald ein passender Regisseur für diese Aufgabe gefunden wurde. Das Drehbuch stammt von John Scott Sheperd.

Somit bleibt uns der "King" also weiterhin erhalten, zumindest auf der großen Kinoleinwand.

Quelle: Kino.de

ich finde jerry stiller (arthur) einfach zu cool

besonders wie er immer doug nervt

ja das kann er gut ^^

Es gibt erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Sony Pictures. Denn Michael J. Weithorn, einer der Produzenten von "King of Queens", hat eine DVD-Box mit allen 9 Staffeln der Serie angekündigt. Vorerst gilt dies jedoch nur für die Staaten.

Vielen wird jetzt eine Frage durch den Kopf schießen: Wird es Bonusmaterial geben?

Und endlich kann diese Frage mit "Ja" beantwortet werden. Um welche Bonusinhalte es sich handelt, wissen wir jedoch noch nicht. Ein genauer Erscheinungstermin steht auch noch nicht fest, jedoch meinte Weithorn, dass man die Box in naher Zukunft veröffentlichen möchte.

Blöd ist dies jedoch für all diejenigen, die sich die Boxen bisher einzeln gekauft haben, denn es ist dadurch sehr unwahrscheinlich, dass es Bonusinhalte auf den DVDs der 8. und 9. Staffel geben wird.

Quelle: sonypictures.com
    K-o-Q.de

Wir haben ja bereits darüber berichtet, dass es von King of Queens eine DVD-Box geben wird, die alle neun Staffeln umfasst. Wir wussten damals jedoch noch nicht, wie die Staffeln verpackt sein würden - das hat sich nun geändert...

Die DVDs werden stylisch in einem IPS-Truck geliefert (siehe Link zum Bild unten). Der passt natürlich nicht in das normale DVD-Regal, jedoch ist es etwas besonderes - genau wie die Serie auch. Und wer das Design nicht mag, der kann sich die DVDs ja auch in eigene Hüllen packen.

Wie nun auf cinefacts.de nachzulesen ist, wurden die Termine für die Veröffentlichung der Box bekanntgegeben. So wurde der US-Release mit Dienstag dem 6. November und der Veröffentlichungstermin in Deutschland mit Freitag dem 11. November 2007 festgelegt.

Quelle: K-O-Q.de

Bei Amazon.com kostetsie 175$
    mal sehen was sie bei uns kostet

Ich finde Arthur ebenfalls cool. Vorallem wenn er immer aus dem nichts ausrastet, weil er sich von alles bedroht fühlt.

ich finde es ist eine der besten "serien" die es gibt. Total lustig und einfach nur geil!
    schade, dass es keine neue staffel mehr gibt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12