schaus mir auch manchmal an, schon echt witzige Sachen dabei
Also wie findet ihr King of Queens? ich finde die serie einfach super sie ist sehr witzig und ist einfach geil
(auserdem spielt sie mit )
schaus mir auch manchmal an, schon echt witzige Sachen dabei
Läuft bei uns immer zum Training. Ja, die ist echt hübsch!!! :P
schon ne super Serie, vor allem Arthur kanns immer wieder....
ich find die serie geil hab staffel 1-4 auf dvd
Zitat von Tobt
habe 1-3 auf DVD jetzt kommen ja die neuen Folgen auf kabel 1 immer Montags um 20.15 uhr
ja schau ich auf jeden fall die ersten waren schon geil
konnte die ersten zwei folgen ned sehen habe da den SS geschaut schaue die PPV´s meistens immer montagsZitat von Tobt
ich hatte ferein und habs mir live angeschaut
gestern waren die zwei folgen so naja paar witzige sachen dabei aber es gab auch bessere folgen
ich fands lustig(slamball)
Erscheinungsdatum Staffel 6 + Infos zu den Staffeln 7, 8 und 9
Was wir hier vermutet haben, hat sich nun bestätigt: Die 6. Staffel von "King of Queens" erscheint hierzulande am 24. November - also pünktlich zu Weihnachten.
Für eine einmalige Zahlung von 39,99€ erhaltet ihr die komplette 6. Staffel auf 4 DVDs. Auch bei dieser DVD-Box könnt ihr euch den King wahlweise im Originalton "reinziehen".
Leider stehen die Karten für Bonusmaterial ziemlich schlecht.
Viele können es zudem bestimmt nicht mehr abwarten, bis Staffel 7 erscheint. Denjenigen und natürlich auch allen anderen sei gesagt, dass Staffel 7 vorraussichtlich ab Frühjahr 2007 in den Regalen stehen wird. Staffel 8 und 9 sollen dann im Herbst 2007 in einer Box folgen.
(K-O-Q-de)
diesmal gings schneller als bei den anderen
Habe auch bisher alle veröffentlichten Staffeln auf DVD. Absoluter Fan der ersten Stunde!
@ The-Game-Triple.H
Das Bild ist aber schon sehr alt, so heiß ist sie heute nicht mehr
Abgesehn davon...Scientology-anhängerin...
Gruss
Zitat von vonPayens
ich weis früher sah se besser aus aber was soll man machen