Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Geht beim Wrestling alles geregelt seinen Weg?

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    14

    Geht beim Wrestling alles geregelt seinen Weg?

    Man sagt ja immer :" Das ist alles gestellt" usw.
    Mich würde mal interessieren in wie weit das stimmt, in den Shows wirkt das ja schon seehr gespielt

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Re: Geht beim Wrestling alles geregelt seinen Weg?

    Zitat Zitat von Alien662
    Man sagt ja immer :" Das ist alles gestellt" usw.
    Mich würde mal interessieren in wie weit das stimmt, in den Shows wirkt das ja schon seehr gespielt


    kommt darauf an welche show du anschaust man weis ja das alles story ist also gespielt die wrestler reden vor dem match und besprechen wie sie das match führen.Manche sachen sind echt zb.chops von ric flair wen jeder dan mal wieder woooooooooooooow schreit und dan giebt es wieder sachen die sind gespielt zb. das bluten (bleading) da wird mit einer rasierklinge in die stirn geritzt.Natürlich können auch werend dem match fehler auftreten dan geht es leider nicht so gut aus dan giebt es verletzungen.ich weis noch ein match war bei SD(smackdown) Brock Lesnar vs Hardcore holly lesnar macht ne powerbomb leider falsch und dan war es da lesnar hat holly den nacken gebrochen und das war keine show


    Zitat Zitat von Alien662
    in den Shows wirkt das ja schon seehr gespielt
    früher sah man vieleicht das es gespielt ist heute vieleicht noch bei billig ligen oder bei wrestlern die das nicht können aber bei der wwe sieht man es meistens nicht sicher sieht man manchmal das es gespielt ist aber es geht ja nicht darum das die sich schlagen sondern um ENTERTAINMENT

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    lesnar hat holly den nacken gebrochen und das war keine show
    na servas, und wie ist es ausgegangen, hat ers überlebt, oder nicht??

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ja ist ja "blos" der nacken er lebt noch

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von The-Game-Triple.H
    ja ist ja "blos" der nacken er lebt noch
    naja, hab es als Genickbruch aufgefasst, deshalb meine Frage, aber gut dass er nicht draufgegangen ist.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    so habe es mal hochgeladen einfach auf free drücken


    http://rapidshare.de/files/22374139/..._Neck.rar.html

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    auweh, auweh, das hat mal wehgetan.................

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ja das sah sehr böse aus

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    es gibt noch so ne geschichte war nicht im match sondern dafor leider gieng es nicht so gut aus er starb vieleicht kennst ja die story von owen hart


    Bei Over The Edge 1999 sollte Owen gegen den Intercontinental Champion Godfather antreten. Einige Wochen vor dieser Veranstaltung hatte man das alte Blue Blazer Gimmick wieder ausgegraben, welches Owen jedoch auch schon 1998 über mehrere Monate wieder hatte und hatte nun geplant Owen mit einem Stunt in die Halle kommen zu lassen. Dies sollte eine Besonderheit zum geplanten Titelgewinn des Blazers sein. Leider endete dieser Stunt tödlich und Owen starb noch an der Unfallsstelle, im Ring.
    Seinen aller letzten Kampf bestritt er noch am 22.05.1999 bei einer Houseshow. Dabei besiegten er und Jeff Jarrett in einem Tag Team Match Edge & Christian.
    Owen James Hart starb am 23. Mai 1999 im alter von 34 Jahren. Allerdings wird er nie vergessen werden und uns Wrestling-Fans ewig in Erinnerung bleiben.

    „Ruhe in Frieden, Owen“


    (quelle wwegermany)


    wen ihr wollt kan ich noch einen text reinstellen zu owens tod

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Österreich/Eisenstadt
    Beiträge
    379
    den Owen Hart kenn ich noch, die Story aber nicht.....da sieht man mal wieder wie gefährlich Stunts sind, und wie gefährdet Leute sind, die solche ausführen....