Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ahanfouf ringt mit dem Tod !

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Ahanfouf ringt mit dem Tod !

    Ich denke ihr kennt alle den Bielefelder Spieler Abdelaziz Ahanfouf. Eben haben sie auf DSF Bundesliga Aktuell gebracht, dass er einen sehr schweren Autounfall hatte und jetzt im Krankenhaus mit dem Tod ringt ! Ich finde dass das echt ne Hammer Meldung ist, ich hoffe er überlebt das. Er soll unter einen Lkw gefahren sein, und hat wohl schwere verletzungen am Kopf !

    Das schlimme, Arminia Bielefeld ist ja gerade auf Asien Tour...wäre er mitgeflogen, wäre ihm das nicht passiert

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    3
    Joa ziemlich schlimm ... Gute Besserung!

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    von mir auch: gute besserung.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Gute Besserung

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Ich habe gerade im RTL Teletext gelesen, dass er außer Lebensgefahr ist. Er hat ziemlich großes Glück gehabt.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    179
    Gute Besserung, immer schrecklich sowas.

  7. #7
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    als ich das glesen habe war sehr schockiert (schädelbasisbruch) aber es schön das es ihm wieder besser geht gute besserung noch und hoffe man sieht ihn schnell wieder im fernsehen

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ich bin auch froh, das es ihm wieder besser geht. Während seiner Zeit bei Hansa, habe ich Ahanfouf ein paar Mal privat getroffen (Disco, Kino) und er schien ein sehr freundlicher und humorvoller Mensch zu sein.
    Noch einmal gute Besserung von meiner Seite und ich hoffe ihn irgendwann auch mal wieder spielen zu sehen.