vielen dank, auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Ich hoffe dass die Ziele und Wünsche für 2008 in Erfüllung gehen !!!
mfg Bohne aka Fabian
hallo zusammen,
sportsuche.info - die sport community - wuenscht euch allen ein glueckliches und frohes weihnachstfest sowie einen guten rutsch ins jahr 2008.
lasst euch alle reich beschenken.
ziele / wuensche fuer 2008:
- natuerlich soll sportsuche noch bekannte werden
- wir wollen mehr user und moderatoren
- weitere features fuer unser forum
zum schluss ein herzliches dankeschoen an alle die uns hier die stange halten, vor allem danke an die moderatoren fuer die gute geleistete arbeit.
schoene grueße
sportsuche aka thomas
vielen dank, auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Ich hoffe dass die Ziele und Wünsche für 2008 in Erfüllung gehen !!!
mfg Bohne aka Fabian
vielen dank
ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
mfg HHH (Alex)
Danke an euch ich wünsch euch allen das selbe
Auch von mir an alle ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sry, dass ich die letzte Zeit nicht so oft hier war, aber der Stress nahm Überhand Hoffe, dass das mal abklingt.
Liebe Grüße Danny
Geändert von Dynamite (22.12.2007 um 23:32 Uhr)
wir hatten dich bereits vermisst, danny
Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2008.
Auch dir gebührt Dank, Thomas, für das gute Forum hier. Nur schade, dass es noch so wenige zu schätzen wissen..
ich hoffe wir bekommen das im neuen Jahr hin!
ich wünsch euch allen hier im forum frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2008 gesundheit und glück und mögen eure vorsätzte fürs neue jahr in erfüllung gehen
Also sportsuche, letzte Zeit wars tierisch heftig, dass ich auch manchmal richtig down war. Selbst heute gabs jede Menge Stress. Deswegen hatte ich auch nicht die Motivation bei den Wrestling-News alles schön zu verpacken. Sry -.-
Hauptsache du hast uns nicht vergessen
auch ich wünsche allen ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue jahr
ich wünsche euch auch nochmal so kurz vor Heiligabend einen schönen 24. Dezember...
Ich wünsche auch allen hier ein frohes Fest und schöne Feiertage. Zur Bescherung hat hoffentlich jeder bekommen was er verdien... sich gewünscht hat.
danke ebenfalls.
Der erste Beitrag 2008...frohes Neues...die erste Ladung ist weg..die zweite kommt gleich