Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mayweather schickt Hatton auf die Bretter

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815

    Mayweather schickt Hatton auf die Bretter

    Quelle: focus.de

    Der britische Box-Shootingstar Ricky Hatton hat trotz der Unterstützung von mehr als 10.000 aus Großbritannien angereisten Fans Weltmeister Floyd Mayweather jr. den Vortritt lassen müssen. Vor den Augen von David Beckham unterlag der "Hitman" aus Manchester am Samstag in der ausverkauften MGM Arena in Las Vegas dem US-Amerikaner Mayweather im WM-Kampf um die Krone im Weltergewicht in der zehnten Runde durch technischen K.o. und bezog damit im 44. Kampf seiner Karriere die erste Niederlage. Mayweather blieb damit auch in seinem 39. Fight ungeschlagen. Eine krachende Linke an den Schädel des von seinen Landsleuten frenetisch angefeuerten Hatton war das dramatische Ende eines teilweise brutalen Kampfes, in dem Mayweather bei allen drei Ringrichtern deutlich in Führung lag. Zwar befand sich der Fighter von der Insel laufend im Vorwärtsgang, doch seine Bemühungen, im Nahkampf Punkte zu sammeln, machte der wie immer äußerst kontrolliert agierende Mayweather durch zahlreiche Treffer zunichte....
    Ich hab den Kampf leider nicht gesehen, kam zu spät Hört sich aber nach nem klasse Fight an ! Mayweather hat wohl verdiehnt gewonnen

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    61
    sehr guter Kampf, der Ringrichter war schon ziemlich verzweifelt, weil die Regeln nicht wirklich eingehalten wurden
    Das Publikum hat Hatton bis zum Schluss angefeuert, aber trotzdem hat Mayweather sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, grandioser Kampf

    Ich habe die Wiederholung gesehen und dachte, dass sie wenigstens da die Werbung rausschneiden, aber war doch nicht so

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    182
    Ihr könnt doch nicht einfach Bohnes Thread schließen, während ich antworte!
    (Edit: Nanu, wurde nicht der andere Thread geschlossen?^^)

    Also noch einmal:

    Ich habe den Kampf natürlich live gesehen. Für solch einen Event bleibe ich doch gerne mal bis 6:30 Uhr auf. *silly*^^
    Es war kein schöner aber ein sehr intensiver und spannender Kampf. Leider hat sich am Ende wieder Mayweather durchgesetzt.
    Nicht das es unverdient gewesen wäre. Ich mag ihn und seine Art einfach nicht. Aber wer so gut ist wie er, kann sich diese Arroganz wohl auch leisten.
    Hatton hat tapfer gekämpft und lag bis zur Hälfte des Kampfes auch knapp vorne. Durch einen umstrittenen Punktabzug gegen ihn wegen Schlagens auf den Hinterkopf, wurde es dann wieder ganz eng.
    Danach wurde Mayweather deutlich aktiver und landete mehr und mehr klare Treffer. In Runde 8 hatte er den Briten schon einmal ordentlich durchgerüttelt und zwei Runden später schickte er ihn dann auf die Bretter.

    Nach dem Kampf hat Mayweather nach 44 erfolgreich bestrittenen Kämpfen seinen Rückzug vom aktiven Boxsport erklärt.
    Eventuell wird er in ein oder zwei Jahren noch einmal für einen großen Kampf zurückkommen. Doch ansonsten war es das wohl von seiner Seite aus.
    Damit geht einer der größten Boxer unserer Zeit in den Ruhestand. Egal was man von ihm persönlich hält, er hat alles geschlagen, was ihm vor die Fäuste gestellt wurde. Er ist/ war unglaublich schnell und präzise, speziell in der langen Distanz.

    Ich möchte auch noch einmal auf die Stimmung in Las Vegas eingehen. Das war einfach unglaublich! Was die Engländer dort abgezogen haben, habe ich so noch nie bei einem Boxkampf erlebt. Bei den Gesängen habe ich teilweise Gänsehaut bekommen.
    Auch nachdem Hatton den Kampf verloren hatte, hörten sie nicht auf zu singen, toll.
    Da haben die Engländer den Amis mal gezeigt, was es heißt richtig Stimmung zu machen. Wie auch aus den Kommentaren nach dem Kampf rauszuhören war, haben die prüden und langweiligen Amis so eine Atmosphäre noch nicht erlebt.

    Hier mal die entscheidende 10. Runde:

    Mayweather - Hatton
    Geändert von Guybrush (09.12.2007 um 15:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bundesliga - DFL schickt BVB nach Polen
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 17:43
  2. Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather
    Von Conny im Forum Sonstige
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 09:03